Blake Lively - Free Guy World Premiere - Getty

Blake Lively

Blake Lively zollt ihrem verstorbenen Vater hat mit ihren neuen Betty Buzz-Getränken Tribut

Blake Lively soll mit ihrer neuen Marke Betty Buzz ihrem verstorbenen Vater Tribut gezollt haben.

Der 34-jährige Star hat eine Kollektion alkoholfreier, kalorienarmer Drinks auf den Markt gebracht, die aus sauberen Zutaten hergestellt werden und erklärte, dass der Name ihrer Marke eine emotionale Bedeutung hat.



Blake enthüllte in einem Statement: „Der Name meines Vaters war Ernest Brown Jr., aber er war als Ernie Lively bekannt. Er gab seinen Nachnamen auf, als er meine Mutter heiratete und jeder Erfolg, den er oder ich erlebt haben, war in einem Namen, der nicht seiner war. Als ich hart daran gearbeitet habe, dieses Unternehmen aufzubauen, wollte ich, dass jeder Erfolg in einem Namen stattfindet, der für ihn von Bedeutung ist. Betty war der Name seiner Mutter und seiner Schwester. Außerdem wäre Ernie nicht der beste Name für einen Mixer gewesen.“ Und auch Blakes 23 Monate alte Tochter, die sie mit Ehemann Ryan Reynolds hat, sowie der fünfjährigen Inez und dem sechsjährigen James, heißt Betty. In Bezug auf den „Buzz“-Teil des Namens der Marke fügte der Star hinzu: „Weil warum sollte Alkohol so viel Spaß abbekommen? Probieren Sie es aus. Die Bläschen und Aromen fühlen sich an wie ein Summen der Freude.“ Die Prominente beschloss, die Drinks zu kreieren, nachdem sie viel Zeit damit verbracht hatte, „Cocktails zu mixen, aber nicht zu trinken“.

©Bilder:BANG Media International – Blake Lively – Free Guy World Premiere – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Ryan Reynolds: Produktion von Red Notice startet erneut

  • Jennifer Lopez und Armie Hammer in Action-Komödie

  • Ryan Reynolds: ‚Free Guy‘ wird besonderes Kinoerlebnis

    Ryan Reynolds - 6 Underground Seoul premiere 2019 - Getty
  • Halle Berry: Rolle in ‘Bruised’ war nicht geplant

    Halle Berry - May 2019 - Famous - John Wick Chapter 3 Premiere
  • Ryan Reynolds ist nicht oberflächlich

  • Hugh Jackman: Rückkehr als Wolverine in ‚Deadpool 3‘

    Hugh Jackman - September 2022 - Avalon - Venice Film Festival