Blake Shelton: Das ist das Hochzeitslied

Blake Shelton: Das ist das Hochzeitslied

Blake Shelton und Gwen Stefani tanzen auf ihrer Hochzeit zu einem Achtziger-Hit.
Das Paar, das nach fünf gemeinsamen Jahren im Oktober seine Verlobung bekannt gab, will sich noch diesen Sommer das Ja-Wort geben.

Für den ersten Tanz haben sich Blake und Gwen dabei etwas ganz Besonderes ausgedacht. In der US-amerikanischen ‚Tonight Show‘ fragte Moderator Jimmy Fallon den ‚God’s Country‘-Interpreten nach dem Lied, zu dem die beiden die Tanzfläche betreten werden, woraufhin Blake antwortete: „Ich glaube es heißt der Hochzeitsmarsch.“ Fallon konnte sich das Lachen nicht verkneifen und erläuterte weiter: „Nicht das Lied, nicht bei der Prozession. Nein, ich meine bei der Feier, wenn ihr aus dem Nebel auftretet und alle rufen ‚Hier sind Mr. und Mrs. Blake Shelton! Und jetzt ist es Zeit für den ersten Tanz des Paares!‘ Was werden wir dann hören?“

Nach einem kurzen Blick auf sein Telefon verriet der Country-Star daraufhin, dass seine Verlobte und er sich zu ‚If You Leave‘ von Orchestral Manoeuveres In the Dark aufs Parkett wagen werden. Der Grund? Offenbar lieben Blake und Gwen die Musik der Achtziger. Der Musiker erklärt: „Wir haben darüber gesprochen, wir lieben den Song beide, wir sind beide Fans der Achtziger, also warum nicht?“

Foto: Bang Showbiz

Das könnte dich auch interessieren

  • Gwen Stefani hatte keine Ahnung wer Blake Shelton ist

  • Gwen Stefani: No Doubt-Reunion?

  • Blake Shelton: Gwen Stefanie wurde Country

    Gwen Stefani and Blake Shelton - Grammys 2020 - Famous
  • Gwen Stefani: Sie hat „keinem mehr etwas zu beweisen“

  • Sophia Thomalla: Seht her, wie verliebt ich bin!

  • Blake Shelton singt mit Gwen Stefani bei den Grammys