Blake Shelton: Dieser Popstar soll auf seiner Hochzeit auftreten

Blake Shelton: Dieser Popstar soll auf seiner Hochzeit auftreten

Blake Shelton will eine Popband auf seiner Hochzeit spielen haben.
Die ‚Hollaback Girl‘-Hitmacherin und der 44-jährige Sänger haben sich 2015 bei einer gemeinsamen Show kennengelernt. Im Oktober machte der Musiker seiner Liebsten dann einen Antrag. Wann die beiden vor den Traualtar treten, steht aber noch nicht fest. Und wie ein Insider ‘Us Weekly’ vor einiger Zeit berichtete, könnte einer Heirat bald nichts mehr im Weg stehen: „Gwen weiß, was für ein Glück sie hat und möchte Blake heiraten, sobald die Kontaktbeschränkungen wieder aufgehoben werden.“ Unter den aktuellen Zuständen käme es ihnen aber nicht infrage: „Sie hat ja nicht so lange mit der Hochzeit gewartet, damit am Ende ihre Familie nur am Computer dabei sein kann.“ Doch eine Sache soll schon feststehen: Der Show-Act bei der Feier. So verkündete Shelton jetzt in der Show ‘Late Night with Seth Meyer’: „Ihm wird das vielleicht nicht gefallen, aber Adam Levine muss wohl seine Band zusammentrommeln und auf meiner Hochzeit singen.“

Und dann scherzte er noch: „Deren Musik ist so langweilig, dass sie nicht von der Feier ablenken würde.“ Erst kürzlich hatte der Amerikaner seiner Gwen, die eine Inspiration für ihn sei, eine Liebeserklärung im Interview mit ‘Entertainment Tonight’ gemacht: „Dass wir gemeinsam Musik machen können, zusammenarbeiten und unsere Songs performen dürfen – das hat uns eindeutig enger zusammengeschweißt.“

Das könnte dich auch interessieren

  • Maroon 5: Starauflauf im neuen Video

  • Adam Levine und Behati Prinsloo: Baby Nr. 3 ist da

    Adam Levine und Behati Prinsloo
  • Neuer Haarschnitt für Adam Levine

  • Gwen Stefani: Vorfreude wegen Blake

  • Adam Levine: Enttäuschung für seine Tochter

  • ‚The Voice‘ USA: Nick Jonas ersetzt Adam Levine