Blanks: Zusammenarbeit mit Post Malone?

Blanks: Zusammenarbeit mit Post Malone?

Blanks würde liebend gern mit Post Malone ins Studio gehen.
Der YouTube-Star ist eine der neusten Entdeckungen des Internets und auch den ‚Sunflower‘-Interpreten hat er auf sich aufmerksam gemacht. Mit einer 80er-Jahre-Version seines Songs ‚Better Now‘ von 2018, die er auf der Plattform postete, stach er dem Rapper ins Auge und eine Kollaboration wäre für den Jung-Star ein wahr gewordener Traum.

Im Gespräch mit der Nachrichtenagentur ‚BANG Showbiz‘ erklärte Blanks nun: "Ein Traum! Oh man, ich würde so gerne etwas mit Post Malone zusammen machen." Der 24-Jährige ist aber nicht das einzige Idol, dass der junge Musiker hat. Zwar steht Malone ganz oben auf seiner Liste, aber es gibt andere: "Ariana Grande auch, aber Post Malone ist näher an der Musik dran, die ich selbst mache. Wenn in der Zukunft irgendetwas Gemeinsames mit ihm möglich wäre, das wäre ein wahr gewordener Traum."

Blanks, der gerade seine neue Single ‚Sweaters‘ veröffentlichte, rechnet seinen aktuellen Erfolg dem berühmten Rapper an. Seine Cover-Version von dessen Hit hat bereits über 1,1 Millionen ‚Gefällt mir‘-Angaben auf YouTube und sorgte für viel Aufmerksamkeit.

Das könnte dich auch interessieren