Blink-182: Fans fürs Musikvideo

Blink-182: Fans fürs Musikvideo

Blink-182 suchen nach Fans für ihr neues Social Distancing-Musikvideo.
Das Pop-Punk-Trio, das aus Mark Hoppus, Travis Barker und Matt Skiba besteht, nimmt die aktuelle Corona-Krise sehr ernst und will sie deshalb nun auch im neuen Video zu ihrer Single ‚Happy Days‘ aufgreifen. Dafür suchen die Musiker jetzt Fans, die von zu Hause Videos beim Händewaschen, Singen, Kochen oder Tanzen schicken, alles nach dem Motto: Stay at home.

Auf Twitter meldeten sich die Rocker nun bei ihren Fans und starteten einen Aufruf: "Steckt ihr auch zu Hause fest? Das hier ist eine ganz neue Zeit, in der sich jeder glückliche Tage wünscht, deshalb hatten wir eine Idee. Lasst uns ein Musikvideo darüber drehen, wie ihr eure Zeit in der sozialen Distanz verbringt." Die Fans sollen dementsprechend zeigen, womit sie sich in dieser Zeit zu Hause beschäftigen und diese Tätigkeiten aufnehmen. "Zeigt uns, was ihr so treibt – singen, kochen, exzessives Händewaschen, euch an TikTok-Tänzern versuchen – wir wollen alles sehen." Die Videos können eingeschickt werden und aus den Lieblingsvideos der Musiker wird dann das Video zu ‚Happy Days‘ entstehen.

Das könnte dich auch interessieren

  • Kim Kardashian: Verträgt sie sich wieder mit ihrer Schwester Kourtney?

    Kim und Kourtney Kardashian
  • Travis Barker: Mit Kourtney im Krankenhaus

    Travis Barker - America's Got Talent Finale - NYC - SEP 2014 - AVALON
  • Amelia Hamlin: Ihr Vater freut sich über Trennung von Scott Disick

    Amelia Gray Hamlin at REVOLVEawards - Avalon - 2019
  • Travis Barker ist der neue Kardashian-Star

  • Kourtney Kardashian: Dank Travis liebt sie ihre Kurven

    Kourtney Kardashian and Travis Barker - Los Angeles premiere of The Kardashians 2022 - Hulu Press
  • Kourtney Kardashian: Verfrühte Wechseljahre durch IVF-Medikamente?

    Kourtney Kardashian und Travis Barker