Blink-182: Neue Single am Blink-182-Tag

Blink-182: Neue Single am Blink-182-Tag

Blink-182 bringt anlässlich des 182. Tages den neuen Song ‚Happy Days‘ heraus.
Die Band enthüllte am Montag (01. Juli) ihren neuen Track ‚Happy Days‘ auf Twitter. Dieser Montag wurde als Veröffentlichungstag aus einem bestimmten Grund festgelegt. So heißt es in dem Post: "Es ist der 182. Tag des Jahres, was bedeutet, dass es der Blink-182-Tag ist! Um zu feiern, kommt hier unser neuer Song ‚Happy Days‘. Konsumiert ihn dort, wo ihr normalerweise Musik konsumiert."

‚Happy Days‘ ist die dritte Single der Band in diesem Jahr. Erst letzten Monat brachten die Punk-Rocker einen Hardcore-inspirierten 50 Sekunden langen Track mit dem Titel ‚Generational Divide‘ heraus. Zuvor kam im Mai das Lied ‚Blame It on My Youth‘. Die Band, die aus Mark Hoppus (Bass-Gitarre), Matt Skiba (Gitarre) und Travis Barker (Schlagzeug) besteht, arbeitet momentan an ihrem Folgealbum zu der 2016 erschienenen Platte ‚California‘, welche die erste LP war, die mit Gitarrist Matt Skiba aufgenommen wurde. Skiba ersetzte 2015 Tom DeLonge als Gitarristen und Co-Frontman.

Das könnte dich auch interessieren

  • Ultimativer Liebesbeweis: Travis Barker tätowiert sich Kourtney Kardashians Lippen

    Travis Barker und Kourtney Kardashian
  • Travis Barker: Geburtstagspost für Kourtney

    Kourtney Kardashian and Travis Barker - Boohoo X Kourtney Kardashian fashion show - 2022 - Getty
  • Megan Fox im Hauch von Nichts bei den VMAs

    Machine Gun Kelly and Megan Fox - MTV VMAS 2021 - Avalon
  • Aus Liebe zu Kourtney Kardashian: Travis Barker fliegt wieder

    Travis Barker
  • Wie süß! Woran Kourtney Kardashian im Schlafzimmer schnüffelt

    Kourtney Kardashian
  • Travis Barker: Musik mit Post Malone