Blood Orange: Neue Songs

Wusstest Du schon...

Daisy Ridley: Rolle in Psychothriller!

Blood Orange wird noch diese Wochen ein Mini-Album veröffentlichen.
Der 32-Jährige, der mit richtigem Namen Dev Hynes heißt, soll am Freitag (12. Juli) eine neue EP herausbringen, wie er nun selbst verriet. Erst im letzten Jahr meldete sich der Produzent mit seinem Album ‘Negro Swan’ zurück und nun verkündete er, dass er in nur wenigen Tagen ein kleines Album veröffentlichen wird, das er selbst produziert und gemixt hat.

Auf Instagram postete der Musiker ein kurzes Video, das einen Zusammenschnitt aus drei bisher unbekannten Songs darstellt. Dazu schrieb er lediglich die Worte: "Neues Mixtape ‘Angel’s Pulse’ kommt in drei Tagen heraus." Den Link für den Teaser teilte er ebenfalls auf seinem Profil. Bereits seit Tagen teasert Blood Orange seine Fans mit kleinen Hinweisen. Er postete in den letzten fünf Tagen zwei kurze Videoclips, in denen zwei der drei Songs zu hören sind. Die Bildunterschriften versah er lediglich mit ein paar Sternchen und äußerte sich dazu nicht weiter. Am Montag (8. Juli) postete der Produzent dann ein Foto, dass wie ein Album-Cover aussieht und schrieb dazu: "’Angel’s Pulse’ (Mixtape). Produziert, arrangiert und gemixt von mir. Freitag, 12. Juli. In vier Tagen."

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Katharine McPhee: Sie hatte Angst vor einem Rückfall!

Kendall Jenner: Es wird ernst mit Devin Booker

Ashley Benson: Sie brauchte eine Pause nach ‘Pretty Little Liars’

Was sagst Du dazu?