Blue: Nicht mehr so agil nach 20 Jahren

Wusstest Du schon...

Harry Styles: Das liebt er an Olivia Wilde

Blue wird die Tänze für ihre 20-jährige Jubiläumstournee abschwächen.
Die ‚One Love‘-Gruppe, die aus den Musikern Duncan James, Antony Costa, Simon Webbe und Lee Ryan besteht, hatte zuvor die Pläne für Live-Shows aufgrund der Pandemie auf Eis gelegt. Nun haben die Mitglieder sich allerdings bereits Gedanken um möglichen Ersatz gemacht. Auch in die Tanzroutinen haben sie schon viel Zeit und Leidenschaft investiert, allerdings sollen diese für die Jubiläumstour ein bisschen anders aussehen als früher.

Antony sagte nun der ‚Bizarre‘-Kolumne Zeitung ‚The Sun‘: „Vor der Pandemie haben wir hier und da noch den seltenen Gig gemacht, so dass wir noch alle Tanzbewegungen kennen. Es wird aber keine Back-Flips mehr geben. Keiner will sehen, wie ergrauende 40-jährige Männer versuchen, 20-Jährige zu sein.“ Für ihr eigenes Wohl und auch das der Fans werden die Pop-Ikonen also eine weniger dramatische und wohl auch ungefährlichere Art des Tanzes auf der Bühne präsentieren. „Als wir in der Vergangenheit Gigs hatten, sagten wir: ‚Jungs, lasst uns nicht den Papa tanzen oder wie Onkel Holzkopf auf einer Hochzeit.‘“ Mittlerweile sind sie aber in einem Alter, in dem sich diese Sichtweise ein wenig gedreht hat.

Die Gruppe, die sich im Jahr 2000 formierte und 2001 ihr Debütalbum ‚All Rise‘ veröffentlichte, ließ sich von Leuten wie The Temptations für ihre Moves inspirieren und während tanzen Teil ihres Live-Act bleiben wird, wollen sie sich nicht in Verlegenheit bringen. „Als wir jünger waren, schauten wir immer auf Leute wie The Temptations. Was sie taten, war glatt und es war großartig. Für uns müssen wir zu unseren Songs tanzen, aber du willst nicht anfangen, auf und ab zu springen und von der Bühne zu springen, um cool zu sein.“

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Seth Rogen: Das Rauchen von Marihuana ist für ihn so normal wie das Tragen von Schuhen

Sharon Stone: Leben verlief nicht nach Plan

Pete Davidson und Phoebe Dynevor: Sie sollen zusammen sein!

Was sagst Du dazu?