Website-Icon Viply – das VIP Magazin

Bon Ivers Justin Vernon kündigt neuen Song mit Taylor Swift an

Bon Ivers Justin Vernon teilte ein Preview eines zuvor unveröffentlichten Tracks, an dem er mit Taylor Swift zusammengearbeitet hat.
Der 39-jährige Musiker sang bereits auf Taylors Song ‚Exile‘ mit, der auf dem ‚folklore‘-Album der Sängerin von 2020 zu finden ist und spielte zudem auf einigen weiteren Liedern der erfolgreichen Platte mit. In dieser Woche kündigte der Künstler einen Teaser eines weiteren Songs an, den er zusammen mit der ‚Shake It Off‘-Hitmacherin aufnahm. Während eines Instagram Live erklärte der Sänger: “Das ist der großartige Track mit Taylor. Ich denke, dass das die Single sein wird.“ Es ist jedoch noch nicht klar, ob der akustische Song für Justins andere Band Big Red Machine, in der auch Aaron Dessner von The National ist, geplant ist. Dessner hatte zuvor mit Swift an ‚folklore‘ und dessen Geschwisterplatte ‚evermore‘ gearbeitet.

Taylor brachte vor kurzem ihr neu aufgenommenes ‚Fearless (Taylor’s Version)‘-Album auf den Markt, das die neue Version ihrer mit einem Grammy-ausgezeichneten ‚Fearless‘-Platte ist und auf der 26 Lieder und sechs zuvor ungehörte Tracks zu finden sind.

Foto: Bang Showbiz

Die mobile Version verlassen