Bon Jovi canceln ihre Tour

Bon Jovi canceln ihre Tour

Bon Jovi müssen ihre geplante Tournee aufgrund von Corona absagen.
Die ‚Livin‘ On A Prayer‘-Interpreten hatten eigentlich geplant, diesen Sommer auf Konzertreise zu gehen, aufgrund der anhaltenden COVID-19-Pandemie sehen sich die Rocker jedoch gezwungen, ihre Tour ins Wasser fallen zu lassen. In einem Twitter-Statement schrieben die Musiker: "Aufgrund der weltweiten Pandemie ergibt es derzeit keinen Sinn für Bon Jovi, diesen Sommer auf Tour zu gehen. In diesen schwierigen Zeiten haben wir die Entscheidung getroffen, die Tour komplett zu canceln. Leute mit Tickets können so eine Erstattung bekommen, um ihre Rechnungen zu bezahlen und Essen zu kaufen. Dies sind schwierige Zeiten. Ihr wart immer für uns da und wir werden immer für euch da sein. Wir freuen uns darauf, euch alle zu sehen, wenn wir alle wieder sicher zusammen sein können. Wir werden weiter Nachrichten und Updates schicken, wann Bon Jovi wieder auf Tour gehen können."

Derweil können sich die Fans auf das neue Album der Gruppe freuen, das am 15. Mai in den Läden stehen soll. Die Platte, die den Namen ‚Bon Jovi 2020‘ trägt, ist der Nachfolger von ‚This House Is Not For Sale‘ aus dem Jahr 2016. "Es umfasst Themen wie das Leben, Liebe und Verlust", verriet der Frontmann in einem Statement. Unter anderem befasse sich die Platte mit "gegenwärtigen Themen wie Waffenkontrolle, Probleme von Veteranen, Politik, die Bedeutung von Familie und vieles mehr."

Das könnte dich auch interessieren