Bon Jovi: Details zum neuen Album

Bon Jovi: Details zum neuen Album

Jon Bon Jovi gibt Einblicke in die neue Platte seiner Band.
Dieses Jahr steht ein besonderes Highlight für die Fans der US-Rocker an: Nach vier Jahren gibt es endlich wieder ein neues Studioalbum. ‚Bon Jovi 2020‘ heißt das noch unveröffentlichte Werk, das der Nachfolger von ‚This House Is Not For Sale‘ von 2016 ist. "Es umfasst Themen wie das Leben, Liebe und Verlust", verrät Frontmann Jon Bon Jovi nun in einem Statement. Unter anderem befasse sich die Platte mit "gegenwärtigen Themen wie Waffenkontrolle, Probleme von Veteranen, Politik, die Bedeutung von Familie und vieles mehr".

Gerade erst veröffentlichten die ‚Livin‘ On A Prayer‘-Hitmacher die Leadsingle ‚Limitless‘, die bereits einen Vorgeschmack auf das Album gibt. Auch das Cover und die Tracklist von ‚2020‘ wurden bereits enthüllt. Bis die Fans alle zehn Tracks der LP anhören können, dauert es leider noch ein wenig: In knapp drei Monaten, am 15. Mai, kommt die volle Dröhnung Bon Jovi auf den Markt. Am 10. Juni startet die Band zudem eine Tour durch Nordamerika. Termine in Europa sind bisher nicht bekannt.

Das könnte dich auch interessieren

  • Jake Bongiovi und Millie Bobby Brown: Jon Bon Jovi gibt seinen Segen für die Hochzeit

    Jon Bon Jovi - CNN Heroes 2019 - Getty
  • Jon Bon Jovi kritisiert den Umgang der Amerikaner mit der Corona-Pandemie

  • Millie Bobby Brown: Freundschaft mit Mariah Carey

    Millie Bobby Brown - Stranger Things - Season 4 - Premiere - Getty
  • Jon Bon Jovi: Das ist sein Ehe-Geheimnis

  • Bon Jovi: Party mit Michael Jacksons Affe

    Jon Bon Jovi - CNN Heroes 2019 - Getty
  • Bon Jovi: Aushängeschild für die Ehe