Bonnie Strange: Riccardo Simonetti ist in ihre kleine Tochter vernarrt

Bonnie Strange: Riccardo Simonetti ist in ihre kleine Tochter vernarrt

Riccardo Simonetti ist komplett vernarrt in das kleine Töchterchen von Bonnie Strange.
Am 21. Mai wurde die 29-Jährige zum ersten Mal Mutter, als sie die kleine Goldie Venus zur Welt brachte. Ihre zahlreichen Follower lässt die Blondine seitdem an ihrem Mutterglück regelmäßig auf Instagram teilhaben. Sie zeigt, wie stolz sie auf ihren Nachwuchs ist.

Aber nicht nur sie, auch ihr guter Freund Riccardo Simonetti kommt aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus. "Ich bin jemand, der echt ehrlich ist, und muss sagen: Ich habe dieses Baby gesehen, eine Stunde, nachdem es geboren wurde, und es sah einfach perfekt aus", sagt er im Interview mit ‚Promiflash‘. Zeige Bonnie ihm Fotos von ihrem Kind, sei es jedes Mal um den 26-Jährigen geschehen. Er erzählt weiter: "Dann frage ich sie immer: ‚Mein Gott, hast du dieses Kind gefacetuned oder so?’" Auch wie Bonnie in ihrer Mutterrolle aufgeht, findet der Berliner toll. Ohne ihre Goldie geht nichts mehr: "[Sie] ist immer dabei und ist so ein braves, liebes Baby."

Das könnte dich auch interessieren

  • Emma Stone: Der Name ihres Töchterchens ist bekannt!

  • Michael Schulte: Es wird ein Junge!

  • Babyboom bei ‘GZSZ’: Auch Nina Ensmann erwartet Nachwuchs

    Nina Ensmann
  • Amanda Bynes schwanger?

  • Reese Witherspoon hatte Angst

  • Ryan Reynolds: Abschied fällt schwer