Bonnie Strange: Unglücklich mit Baby-Pfunden

Bonnie Strange: Unglücklich mit Baby-Pfunden

Bonnie Strange kämpft noch immer mit den restlichen Schwangerschaftspfunden.
Die 32-Jährige bekam im letzten Mai ihr kleines Töchterchen Goldie Venus, das sie nach der Trennung von Ex-Freund Leebo Freeman nun mit ihrem Partner Boris Alexander Stein großzieht. Trotz des Mutterglücks ist die Modedesignerin aber mit einer Sache noch ganz und gar nicht zufrieden: ihrem After-Baby-Body.

Auf der ‚Glow‘ in Stuttgart verriet sie nun im Gespräch mit ‚Promiflash‘: "Ich fahre in ein paar Tagen aufs Coachella und ich weiß, da werden alle Mädels in Bikinis rumlaufen und das kann ich noch nicht. In Klamotten ist es okay, aber nackt fühle ich mich nicht so wohl. Der Bauch hängt halt noch so ein bisschen", ärgert sich die junge Mutter. Obwohl sie ihre Kurven eigentlich toll findet, hätte sie doch gerne wieder eine straffere Figur und sie weiß auch, wie sie diese wieder erreichen kann. "Ich werde schon noch Sport machen müssen, aber eigentlich ist es natürlich weggegangen. Man sagt, nach neun Monaten bildet sich der Körper so zurück, wie er am Anfang war, und das stimmt schon. Leider werden die Brüste auch kleiner", scherzt die Influencerin.

Das könnte dich auch interessieren

  • Mel B: Trennung von ihrer Tochter

  • Musikvideo mit Selena Gomez und Cardi B

  • Ashley Benson: Schon wieder alles aus?

  • Dagi Bee: Influencerin im Baby-Endspurt

    Dagi Bee
  • Alicia Silverstone: Vegane Ernährung macht brave Kinder

  • Jenny Mollen: Ehemann soll schwanger werden