Bonos Frau hat seine Ehefrau als eine „mysteriöse Gestalt“ bezeichnet.
Der U2-Frontmann wird im nächsten Sommer 40 Jahre der Ehe mit Ali Hewson feiern, mit der er die Töchter Jordan (32) und Eve (30), sowie die Söhne Elijah (22) und John (20), großzieht.

Bonos ‚Sing 2‘-Kollegin Scarlett Johansson erzählte im Rahmen der ‚The Ellen DeGeneres Show‘: „Es ist echt verrückt, jemanden so lange intim zu kennen. Entdeckt ihr immer noch Neues übereinander?“ Woraufhin Bono antwortete: „Ja, sie ist schwer zu kennen. Sie ist eine mysteriöse Gestalt. Es gibt noch viel über sie zu lernen. Ja, wir erfahren immer mehr übereinander. Das meiste davon ist gut.“ Der ‚Beautiful Day‘-Sänger schwärmte zudem von seinen Kindern und gab zu, dass sein jüngster Sohn in seiner Familie das Sagen hat. „Er ist so etwas wie der Chef der Familie. Er macht sich bald davon. Er wird bald aufs College gehen.“ Und der 61-jährige Rocker betonte, dass er auch stolz auf seinen anderen Sohn, den Inhaler-Frontmann Elijah, sei.

©Bilder:BANG Media International – U2 Bono – Hamburg 2018 – DPA