Boot-Camp als Schwangere: Turner-Smith war schwanger als sie für ‚Tom Clancy’s Gnadenlos‘ trainierte

Boot-Camp als Schwangere: Turner-Smith war schwanger als sie für ‚Tom Clancy’s Gnadenlos‘ trainierte

Jodie Turner-Smith befand sich im zweiten Trimester ihrer Schwangerschaft, als sie für ‚Tom Clancy’s Gnadenlos‘ trainierte.
Die 34-jährige Schauspielerin hieß letztes Jahr mit Ehemann Joshua Jackson Tochter Janie Jackson willkommen. Nun verriet sie, dass sie bereits das zweite Schwangerschaftsdrittel erreicht hatte, als sie das harte Boot-Camp für die Dreharbeiten zum neuen Amazon Prime-Film besuchte.
Im Gespräch über ihre Rolle als Lt. Commander Karen Greer sagte Jodie zu ‚Variety‘: „[Das Training] war nicht einfach, weil ich schwanger war. Der Zustand erschwerte es also, aber ich habe es durchgezogen. Ich habe alles gegeben.“
Und Turner-Smith gab zu, dass die Unterwasser-Action-Szenen besonders hart waren.
Die Schauspielerin erklärte: „Ich weiß nicht, ob Sie das wissen, aber wenn man schwanger ist, ist es sehr schwer, die Luft anzuhalten. Ich hatte also besondere Herausforderungen, die meine Co-Stars nicht hatten.“
Über die Arbeit mit ihren Schauspiel-Kollegen Jamie Bell und Michael B. Jordan fügte sie hinzu: „Wir haben wirklich eng am Set zusammengearbeitet. Sie haben uns beigebracht, wie man im Kampf agiert, wie man sich mit- und umeinander bewegt, wie man miteinander spricht.“ Eine wichtige Rolle spielte das Vertrauen am Set, verriet Jodie: „Wir verkörpern Charaktere, die schon seit Jahren zusammen und nebeneinander arbeiten, also musste ein Gefühl der Vertrautheit und der Leichtigkeit entstehen“.
‚Tom Clancy’s Gnadenlos‘ ist seit gestern (30. April) bei dem Streamingsanbieter verfügbar.

Foto: Bang Showbiz

Das könnte dich auch interessieren

  • Busy Philipps gibt keine Baby-Tipps

  • Boot-Camp als Schwangere: Jodie Turner-Smith war schwanger als sie für ‚Tom Clancy’s Gnadenlos‘ trainierte

  • Kate Mara: Seit Jamie Bells ‚Billy Elliot‘-Tagen ist es lange her

  • Evan Rachel Wood: Die Schauspielerei hat positive Auswirkungen auf ihr Leben

  • Joshua Jackson: ‚Dawson’s Creek‘-Reunion ist unwahrscheinlich

    Joshua Jackson - Dawsons Creek - Photoshot
  • Kate Mara und Jamie Bell: Ihr zweites Baby ist da!

    Jamie Bell - Kate Mara - Dec 17 - of the Moving Image 31st Annual Gala Salute - New York - Photoshot