Boris Becker: Geburtstagswünsche an Lilly

Boris Becker: Geburtstagswünsche an Lilly

Boris Becker gratuliert seiner Noch-Ehefrau Lilly Becker zum Geburtstag.
Der ehemalige Tennisprofi und das Model sind beriets seit Ende Mai kein Paar mehr. Dennoch haben ganze neun Jahre Ehe und der gemeinsame Sohn Amadeus (8) die beiden zusammengeschweißt und so ließ es sich Boris natürlich nicht nehmen, seiner Lilly am Montag (25. Juni) zum Geburtstag zu gratulieren. Auf Instagram teilte der 50-Jährige ein Foto von Lilly mit seinen Fans und schrieb darunter die Zeilen: "Ich wünsche dir das Allerbeste an deinem besonderen Tag." Und als klänge das noch nicht versöhnlich und harmonisch genug, postete er ebenfalls den Hashtag "Familie" unter den Schnappschuss.

Da dürfte sich seine Verflossene sicher sehr gefreut haben. Die feierte ihren Ehrentag statt mit Boris zusammen mit dem jungen Amadeus. Gemeinsam mit ihrem kleinen Sohnemann postete sie ein kurzes Video und schrieb überglücklich dazu: "Küss deine Mutter, es ist mein Geburtstag. Ein neues Jahr, ein neuer Segen. Ein guter Start in meinen Tag."

Trotz der erst kürzlichen Trennung scheint es Lilly Becker bereits wieder bestens zu gehen. Erst vor wenigen Tagen überraschte sie mit einem heißen Oben-Ohne-Foto auf Instagram. Der selbstbewusste Beitrag zeigt Lilly in einer reizvollen Pose. In der Bildunterschrift hieß es: "Guten Morgen, Donnerstag #imfeelingmyself #whynot #becauseican."

Das könnte dich auch interessieren

  • Karlie Kloss ersetzt Heidi Klum

  • Heidi und Tom: Bill, Mel B und Sophia Thomalla gratulierten

  • Cathy Lugner über ihren Traummann: Auf alle Fälle groß

    Cathy Lugner
  • Eva Padberg zeigt ihre kleine Tochter

  • P. Diddy äußert sich erstmals zum Tod seiner Ex-Frau

  • Margot Robbie: Dinnereinladung an Prinz Harry und Meghan?