Boris Becker ist bereit für etwas Neues

Boris Becker ist bereit für etwas Neues

Boris Becker will mehr auf sich Acht geben, da er nun wieder Single ist.
Der 51-Jährige musste dieses Jahr einen schweren Tiefschlag verkraften: Im Mai ging seine neunjährige Ehe mit Lilly Becker, mit der er den gemeinsamen Sohn Amadeus hat, in die Brüche. Doch trotz der Trennung von seiner Frau schaut der Sportler optimistisch auf das alte Jahr zurück: "Wie jedes Jahr hat auch dieses wieder Höhepunkte und Tiefschläge gehabt. Manche davon sind bekannt, manche nicht. […] Meiner Familie geht es gut, ich bin gesund und kann nach wie vor kraftvoll zubeißen. Das ist das Wichtigste", so der Tennis-Star auf der Spendengala ‚Ein Herz für Kinder‘ am Samstag (8. Dezember) in Berlin.

Nach einigen gesundheitlichen Problemen geht es Boris wieder besser. Und das will der vierfache Vater auch ausnutzen, schließlich sei er als Neu-Single wieder auf der Suche: "Insgesamt bin ich wieder mobiler und kann wieder mehr Sport machen. Ich bin ja wieder auf dem Markt, da muss ich alles dafür tun".

Das könnte dich auch interessieren

  • Sabrina Setlur: Was sie aus ihrer Beziehung zu Boris Becker gelernt hat

    Sabrina Setlur
  • Boris Becker: Angela Ermakova wettert auf Instagram

    Boris Becker
  • Hippie-Guru besetzt Boris Beckers Haus

  • Boris Becker schaut sich Wimbledon-Tennisturnier vom Gefängnis aus an

    Boris Becker attends the Gloria - Deutscher Kosmetikpreis 2019 - Getty
  • Helene Fischer: Überraschender Auftritt ihres Neuen!

  • Lilly Becker raucht weniger