Boris Johnson and Carrie Symonds - G7 Summit Cornwall 2021 - Avalon

Boris Johnson und Carrie Symonds

Boris Johnson: Kind Nummer Sieben ist da!

Boris Johnson ist wieder Vater geworden.
Der britische Premier hatte im Sommer mitgeteilt, dass seine Frau Carrie und er ihr zweites gemeinsames Kind erwarten. Nun ist der große Tag gekommen und seine kleine Tochter wurde geboren! Das teilten die beiden in einem offiziellen Statement mit, dass ‘The Sun‘ vorliegt: „Premierminister Boris Johnson und seine Frau Carrie haben heute die Geburt eines gesunden Mädchens in einem Londoner Krankenhaus zu verkünden!“

Zudem gehe es der Mutter nach der Geburt sehr gut. Für Boris Johnson ist es die dritte Ehe und das siebte Kind. Ende Mai dieses Jahres hatten die beiden in der Westminster Cathedral geheiratet. Zu der intimen Trauung waren nur wenige enge Freunde und Familienmitglieder geladen worden. „Sie freuen sich beide wahnsinnig“, plauderte ein Vertrauter der Braut gegenüber der Zeitung ‚The Sun on Sunday‘ aus. „Die ganze Sache wurde unter größter Geheimhaltung ausgeführt und wurde akribisch geplant. Es war ihr Geheimnis und das hat den Tag so besonders gemacht.“ Sogar Mitarbeiter in der Downing Street seien nicht in die Blitz-Hochzeit eingeweiht gewesen. „Ich war schockiert, als ich hörte, wer geheiratet hat“, meldete sich ein Angestellter zu Wort. „Es wurde geheim gehalten. Wir haben erst gestern davon erfahren. Es gab strenge Sicherheitsmaßnahmen.“

©Bilder:BANG Media International – Boris Johnson and Carrie Symonds – G7 Summit Cornwall 2021 – Avalon

Das könnte dich auch interessieren

  • Queen Elizabeth: Prime Minister wird in Balmoral ernannt

    Queen Elizabeth - Scotland June 2022 - Avalon
  • G7-Mitglieder verspotten Wladimir Putin in der Öffentlichkeit

    Vladimir Putin - AVALON
  • Boris Johnson sagt, es hätte keinen Russland-Ukraine-Krieg gegeben, wenn Wladimir Putin eine Frau wäre

    Boris Johnson- Famous Pictures
  • Queen Elizabeth: Rückkehr zur Arbeit!

    Queen Elizabeth II talks to members of the West Norfolk Befriending Society 2022 - Getty
  • Jake Bugg über für Livekonzerte notwendige COVID-19-Pässe

    Jake Bugg - The Worlds Big Sleep Out 2019 - Avalon
  • König Charles hat Krebs: Genesungswünsche für den Monarchen

    King Charles III - speech during a dinner at Mansion House in London - Oct 18th 2023 - Getty