Boy George: Demütig wegen Fans

Boy George: Demütig wegen Fans

Boy George kann nicht fassen, dass er immer noch so leidenschaftliche Fans hat.
Der Culture Club-Sänger hat erst am Freitag (26. Oktober) ‚Life‘, sein sechstes Album mit der Band, herausgebracht und er ist immer wieder überwältigt, wenn er sieht, dass die Fans ihn immer noch so sehr lieben.

Gegenüber Chris Evans in der ‚BBC Radio 2 Breakfast Show‘ sagte der 57-Jährige: "Ich würde mich selbst niemals als mürrische Person beschreiben, aber ich schätze, wenn du älter wirst, bekommst du hoffentlich auch mehr Perspektive und du lernst dich selbst kennen. Ich denke, man kehrt zu dem zurück, wer mit wirklich ist. Du kehrst zu dieser Person zurück. Und du realisierst auch, wie viel Glück du hast, das machen zu können, was du machst. ‚Die Leute hören immer noch zu?‘ Du gehst heraus vor all diese großen Menschenmengen und du denkst ‚Wow, nach all dieser Zeit…’"

Und obwohl sich seine Fangemeinde, ebenso wie er, ein wenig über die Jahre verändert hat, besteht sie doch hauptsächlich immer noch aus Frauen. "Wenn du auf die Bühne gehst und du siehst Leute, die heute selbst Kinder haben. Man sieht heute mehr Ehemänner, aber mein Algorithmus sagt mir, dass ich zu 70% mehr weibliche Fans in einem bestimmten Alter habe. Das hat sich nie geändert. Jetzt kann ich ins Internet gehen und schauen, wer mich mag – immer noch Frauen. Was habe ich je getan, um diese Liebe zu verdienen", scherzte der Star.

Das könnte dich auch interessieren

  • Die ‚Avengers‘ verbindet dasselbe Tattoo

  • Chris Evans: Er will nicht in die Politik

    Chris Evans - Ghosted - World Premiere - EPK
  • Chris Evans: Sie ist seine neue Freundin

    Chris Evans - The Gray Man - Premiere LA - Getty
  • Chris Evans: Kein großer Fan seines Captain America-Kostüms

    Chris Evans - June 2022 - Getty Images - Lightyear Premiere
  • ‚Knives Out‘: Fortsetzung bestätigt

  • Chris Evans benutzt sein Foto-Leak, um zum Wählen aufzurufen