Boy George - Rocketman UK Premiere - MAY 2019 - Famous

Boy George – Rocketman UK Premiere – MAY 2019 – Famous

Boy George: Kein Zweifel

Boy George zweifelte nie daran, homosexuell zu sein.

Der Culture Club-Frontmann erlebte nie Unsicherheiten bezüglich seiner Sexualität. Schwul zu sein war für ihn nie etwas Schlimmes, trotzdem hielt er sich während seiner Jugend eher bedeckt, um nicht gemobbt oder ausgegrenzt zu werden. Im Interview mit dem Magazin ‚Classic Pop‘ erklärt er: „Ich hatte immer das Gefühl, dass ich dafür gemacht war, schwul zu sein. Ich dachte nie ‚Das ist ein schrecklicher Fehler, ich muss vom Schwulsein geheilt werden.‘ Sogar im Alter von sechs Jahren wusste ich, was ich sein wollte. Ich erinnere mich, dass ich in diesem Alter dachte ‚Was ich fühle ist okay, aber ich sage lieber nichts darüber.‘ Als Kind nannte man mich oft ‚Schwuchtel‘ oder ‚Mädchen‘, aber das hat nichts geändert.“



Der 60-jährige Sänger ist sich derweil nicht sicher, ob die Meinungen über Homosexualität in den letzten Jahrzehnten großartig verändert wurden. Er sagt weiter: „Ich kann nur für mich selbst sprechen. Ich denke, die Art wie du behandelt wirst, ist davon abhängig, wo du wohnst und was deine Familie dir über dich sagt.“

©Bilder:BANG Media International – Boy George – Rocketman UK Premiere – MAY 2019 – Famous

Das könnte dich auch interessieren

  • Zum Tod von Vivienne Westwood: Stars wie Jamie Lee Curtis und Kim Cattrall erinnern an die Mode-Ikone

    Vivienne Westwood
  • Boy George: Emotionale Begegnung mit Prinzessin Diana

    Boy George - October 2018 - Famous - Camden Roundhouse - Attitude Awards
  • Transgender-Ikone und Model April Ashley im Alter von 86 Jahren verstorben

    April Ashley 04/25/2014 London Famous pictures
  • Boy George schimpft: Madonna ist ganz schön “von sich eingenommen”

    Madonna
  • Ricky Martin und andere Promis über das WM-Finale: "Das ist verrückt!"

    Ricky Martin
  • Boy George: Amy Winehouses Ehe zum Scheitern verurteilt

    Boy George - Rocketman UK Premiere - MAY 2019 - Famous