Brad Falchuk un Gwyneth Paltrow ließen sich Zeit

Brad Falchuk un Gwyneth Paltrow ließen sich Zeit

Brad Falchuk wartete ein ganzes Jahr darauf, mit Gwyneth Paltrow zusammenzuziehen, weil er den Familien Zeit geben wollte, sich aufeinander einzustellen.
Das berühmte Pärchen schloss im September 2018 in einer intimen Zeremonie den Bund fürs Leben. Um ihrer Kinder willen, die sie aus früheren Ehen haben, lebten Gwyneth und Brad allerdings weiterhin getrennt.

Brad wird im September, also ein Jahr nach der Hochzeit, mit dem ‚Iron Man‘-Star zusammenziehen. Er gab an, zunächst besorgt gewesen zu sein, ein Haus mit der gemischten Familie zu teilen, weil er seinen Kindern erst Zeit geben wollte, sich an die neue Beziehung zu gewöhnen.

In einem Interview mit dem ‚WSJ‘-Magazin gab der Regisseur an, sie hätten sich Zeit gelassen, würden es aber im kommenden September durchziehen und es werde bestimmt großartig.

Das könnte dich auch interessieren

  • Gwyneth Paltrow: Für ihren Sohn war die Quarantäne hart

  • Gwyneth Paltrow: Bye bye, Sexleben!

  • Gwyneth Paltrow: Ihre Version des Ski-Unfalls ist physikalisch plausibler

    Gwyneth Paltrow in Court March 2023 - Getty
  • Gwyneth Paltrow freut sich über Vorbildfunktion in Sachen Scheidung

    Gwyneth Paltrow - East Hampton City - July 18th 2022 - Getty
  • Lily Allen: Sie will Frauen mehr Vergnügen bereiten

  • Katy Perry: Erst als Mutter fühlte sie sich vollkommen

    Katy Perry - Met Gala 2022 - Getty