Brad Pitt: ‚Ad Astra – Zu den Sternen‘ war sein herausforderndster Film

Brad Pitt: ‚Ad Astra – Zu den Sternen‘ war sein herausforderndster Film

Brad Pitt enthüllt, dass sein neuer Film ‚Ad Astra – Zu den Sternen‘ das schwerste Projekt war, an dem er jemals gearbeitet hat.
Der 55-jährige Schauspieler gibt zu, dass die Dreharbeiten des Science-Fiction-Dramas sehr schwierig waren und eröffnete einen besonders schwierigen Teil des Drehs.

Der ‚Der seltsame Fall des Benjamin Button‘-Star musste nämlich eine ganze Weile kopfüber hängen. Pitt war zusammen mit dem Regisseur des Films, James Gray, im Interview und der Filmemacher erzählte bezüglich der Herausforderung bei dem Film: "Schauspieler brauchen einander oder zumindest eine Art von Umweltreizen, um ihre beste Arbeit zu leisten. Und wenn man 12 Stunden lang kopfüber an Trapezen hängt, gibt es sehr wenig davon." Brad fügte der Zeitung ‚The Telegraph‘ resümierend hinzu: "Dies zu knacken war die schwierigste Sache, an der ich je teilgenommen habe."

Währenddessen bestand Brads Co-Star Loren Dean zuvor darauf, dass der ‚Sieben‘-Darsteller die Rollen des Schauspielers und Produzenten "nahtlos" in ‚Ad Astra – Zu den Sternen‘ miteinander in Einklang brachte und zollte ihm Tribut.

Das könnte dich auch interessieren

  • Brad Pitt und Emma Stone in ‚Babylon‘?

  • Brad Pitt erinnert sich zurück

  • Brad Pitt: Zu Gast bei Jennifer Anistons Geburtstagsparty

  • Jamie Lee Curtis: Auszeichnung mit dem Maltin Modern Master Award

    Jamie Lee Curtis - October 2022 - Avalon - TCL Chinese Theatre Ceremony
  • Brad Pitt: Bradley Cooper half ihm trocken zu werden

  • George Clooney, Brad Pitt und Matt Damon: Reunion für neuen ‚Ocean’s‘-Film

    George Clooney - Ticket To Paradsise Premiere - Leicester Square London - September 7th 2022 - Getty