Brad Pitt bei Kanye Wests Gottesdienst

Wusstest Du schon...

Evan Rachel Wood: Introvertierte haben’s leichter

Brad Pitt hat an Kanye Wests Sonntagsgottesdienst in Los Angeles an diesem Wochenende teilgenommen.
Der ‘Herz aus Stahl’-Darsteller, der ein lässiges T-Shirt und eine graue Schiebermütze trug, wurde von einem Außenstehenden dabei gefilmt, wie er zu dem Rapper ging und ihm auf die Schulter klopfte.
Ein Insider erzählte ‘TMZ.com’, Brads Entscheidung, an dem Gottesdienst teilzunehmen, wäre ein spontaner Entschluss gewesen und es sei nicht das erste Mal, dass er bei einer dieser Versammlungen teilnehme.
Ein weiterer Beobachter erzählte in der Show ‘Entertainment Tonight’, Brad habe mit den anderen Anwesenden inmitten der Menge gestanden und wäre einfach nur erstaunt von der Atmosphäre und der Liebe gewesen.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Ringo Starr: Das Geheimnis seiner Jugend

Mel C: So überwand sie ihre Depression

Paris Jackson: ‘Es war die Hölle’

Was sagst Du dazu?