Brad Pitt bei Kanye Wests Gottesdienst

Brad Pitt bei Kanye Wests Gottesdienst

Brad Pitt hat an Kanye Wests Sonntagsgottesdienst in Los Angeles an diesem Wochenende teilgenommen.
Der ‚Herz aus Stahl‘-Darsteller, der ein lässiges T-Shirt und eine graue Schiebermütze trug, wurde von einem Außenstehenden dabei gefilmt, wie er zu dem Rapper ging und ihm auf die Schulter klopfte.
Ein Insider erzählte ‚TMZ.com‘, Brads Entscheidung, an dem Gottesdienst teilzunehmen, wäre ein spontaner Entschluss gewesen und es sei nicht das erste Mal, dass er bei einer dieser Versammlungen teilnehme.
Ein weiterer Beobachter erzählte in der Show ‚Entertainment Tonight‘, Brad habe mit den anderen Anwesenden inmitten der Menge gestanden und wäre einfach nur erstaunt von der Atmosphäre und der Liebe gewesen.

Das könnte dich auch interessieren

  • Schwebt Jennifer Aniston wieder auf Wolke 7?

  • Charlize Theron: Knutsch-Session mit sich selbst

  • Angelina Jolie fühlte sich nach der Trennung ‚gebrochen‘

  • Angelina Jolies Terrorerziehung geht weiter

  • Ist Brad Pitt frisch verliebt?

  • Bruce Lees Tochter über ‚Once Upon a Time in Hollywood‘