Brad Pitt denkt über seine Fehltritte nach

Brad Pitt denkt über seine Fehltritte nach

Brad Pitt betrachtete seinen Kampf mit seiner Alkoholsucht als einen "Nachteil" für sich.
Der Schauspieler sprach bereits davon, dass er das Trinken als "Flucht" aus seinem Leben ansah.
Als er mit Sir Anthony Hopkins für das ‚Interview‘-Magazin sprach, fragte sein Co-Star aus ‚Rendezvous mit Joe Black‘ nach Brads "Kampf mit dem Alkohol" und er antwortete, es sei eine Möglichkeit, sich selbst zu entziehen und seine Ängste abzubauen.
Aber er beschreibt es als ein Geschenk, da es ihm hilft zu realisieren, was er von seinem Leben wolle.

Das könnte dich auch interessieren

  • Brad Pitt

  • Brad Pitt: Gemeinsame Wohnung mit Ines de Ramon

    Brad Pitt - 79th Venice Film Festival - September 8th 2022 - Getty
  • Angelina Jolie: Herausforderung Bildung

  • Angelina Jolie: Lockdown mit allen sechs Kindern

  • Brad Pitt: Hauptrolle in Quentin Tarantinos letztem Film

    Quentin Tarantino and Brad Pitt - Cannes Film Festival - 2019 - FAMOUS
  • Brad Pitt: Kein Tinder-Profil