Brad Pitt: Desaster als Privatleben

Brad Pitt: Desaster als Privatleben

Brad Pitt bezeichnet sein Privatleben als Katastrophe.
Der ‚Once Upon Time … in Hollywood‘-Darsteller und seine Ex-Frau Angelina Jolie machten mit ihrer Trennung im Jahr 2016 viele Schlagzeilen und auch Pitts darauffolgende Behandlung wegen Alkoholsucht ging nicht an den Medien vorbei. Der 56-Jährige versucht das ganze heute aber mit Humor zu sehen und scherzt darüber, dass sein Leben ein gefundenes Fressen für alle Trash-Magazine sei.

In einer neuen Episode des Podcasts ‚WTF With Marc Maron‘ erzählt der Star, wie sehr ihn das Breittreten seines Lebens in der Öffentlichkeit tatsächlich nervt: "Ich bin einfach Futter für die Trash-Zeitschriften, wahrscheinlich wegen meines Desasters eines Privatlebens." Immer wieder müsse er sich vor aufdringlichen Fotografen verstecken und mittlerweile sei er richtig gut darin geworden. "Ich habe ein paar gute Fluchtmöglichkeiten, die ich hier nicht verraten werde, weil sie immer noch verwendet werden." Sein ‚Once Upon Time … in Hollywood‘-Co-Star Leonardo DiCaprio, mit dem er das Interview gemeinsam führte, fügt hinzu: "Du hast ein ziemlich aufregendes Privatleben. So wie Lil Kim sagte: ‚Die Paparazzi bekommen dich so oder so.‘ Das war immer schon mein Motto."

Das könnte dich auch interessieren

  • Bruno Ganz: Tod mit 77 durch Darmkrebs

  • Richard Madden: ‚Eternals’ ist mehr als ein Superhelden-Film

    Richard Madden - GQ Men of the Year - Sept 2019 - Getty
  • Jon Voight: Langlebige Hollywood-Karriere

    Jon Voight at Maleficent 2 premiere September 2019 Getty
  • Brad Pitt: Netflix-Film mit Adam Sandler

    Brad Pitt - 79th Venice Film Festival - September 8th 2022 - Getty
  • Sam Rockwell über Angelina Jolie: ‚Angie ist großartig‘

  • Angelina Jolie: Sie muss Brad mehr Zeit mit den Kindern erlauben