Brad Pitt: Ein geborener Action-Held!

Brad Pitt: Ein geborener Action-Held!

Brad Pitt hat „95 Prozent“ seiner Stunts für ‘Bullet Train’ selbst gemacht.
Der Hollywood-Star porträtiert den Attentäter Ladybug in David Leitchs mit Spannung erwartetem, starbesetztem Streifen, der auf dem japanischen Roman ‘Maria Beetle’ basiert.

Der Stunt-Koordinator des Films, Greg Rementer, plauderte nun aus, dass er von Brads Kampfkünsten beeindruckt war. Auch andere Mitglieder des Casts wie der Schauspieler Michael Shannon sollen beim Training „überragend“ gewesen sein. Rementer schwärmt im Interview mit dem Magazin ‘Vulture’: „Brad hat 95 Prozent seiner physischen Stunts gemacht – das Kämpfen. Er ist der geborene Athlet. Er hat sich wirklich reingehängt! Ich habe noch nie mit so vielen großen Schauspielern in einem Film gearbeitet, die alle bei den körperlichen Bewegungen unseres Trainings überragend waren. Also Brad, Brian [Tyree Henry], Michael Shannon, Hiroyuki Sonada, Andrew Koji – der mit der Serie ‚Warrior‘ schon ein Hengst war – all diese Schauspieler haben großartige Action geliefert und eine Menge geleistet.“

Pitt gewann im vergangenen Jahr einen Oscar für seine Darstellung des Stuntmans Cliff Booth in Quentin Tarantinos ‚Once Upon A Time In Hollywood‘.

Foto: Bang Showbiz

Das könnte dich interessieren

  • Brad Pitt: Werden seine Kinder auch Schauspieler?

  • Angelina Jolie: Jahrelanger Missbrauch durch Brad Pitt?

    Shiloh
  • Nanu? Showbiz-Beef zwischen George Clooney und Quentin Tarantino?

    George Clooney
  • Brad Pitt: Abschied von Hollywood?

    Brad Pitt - 79th Venice Film Festival - September 8th 2022 - Getty
  • Angelina Jolie: Kinder sind Muttertags-Experten

  • Brad Pitt: Keine weitere Hochzeit!