Brad Pitt: Er plant ‚weniger‘ Filme zu drehen

Brad Pitt: Er plant ‚weniger‘ Filme zu drehen

Brad Pitt möchte einen Schritt zurücktreten von der Schauspielerei und sich seinen anderen Hobbys widmen.
Der Hollywood-Star will in Zukunft nicht mehr so viele Filme drehen und sich stattdessen lieber auf seine Hobbys wie die Bildhauerei und die Landschaftsgestaltung konzentrieren. Auch die Arbeit mit seiner Produktionsfirma Plan B will er mehr in den Fokus rücken. Er sagte: "Es wird für mich immer weniger werden, aber nur weil ich andere Dinge habe, die ich jetzt tun möchte. Wenn du das Gefühl hast, dass du endlich deine Arme um etwas gelegt hast, ist es Zeit, deine Arme um etwas anderes zu legen."

Der ‚Sieben‘-Star liebe es außerdem Filme zu produzieren, da dies einen viel einfacheren Tag bedeute. "Produzieren heißt nur, dass man nicht sehr früh aufstehen und sich schminken muss", so Pitt. Aber mit dem Aufkommen und dem Anstieg von Streaming-Diensten ist sich der 56-jährige Star nicht mehr sicher, wie viel Zukunft es für Filme mit längeren Handlungen gibt. Der ‚New York Times‘ erzählte er: "Ich bin gespannt, ob Filme überdauern."

Das könnte dich auch interessieren

  • Gwyneth Paltrow: Beziehung zu Harvey Weinstein

  • Brad Pitt: Kein Gedanke an Rente

    Brad Pitt
  • Sexpartys mit Brad Pitt und Angelina Jolie?

  • Trubel um Liebesgerüchte: Brad Pitt entschuldigt sich bei Alia Shawkat

    Brad Pitt
  • Brad Pitt: Netflix-Film mit Adam Sandler

    Brad Pitt - 79th Venice Film Festival - September 8th 2022 - Getty
  • Brad Pitt und Angelina Jolie: Familienfrieden dank Therapie