Brad Pitt erinnert sich zurück

Brad Pitt erinnert sich zurück

Brad Pitt kann sich noch daran erinnern, wie er Gwyneth Paltrow Harvey Weinstein gegenüber verteidigt hat. Er war damals mit der Schauspielerin liiert, als der in Ungnade gefallene Produzent Weinstein angeblich versuchte, sie in sein Hotelzimmer zu locken und sie nach einer Massage fragte, nachdem sie die Verträge für ‚Emma‘ und ‚Shakespeare in Love‘ 1995 unterschrieb.
Gwyneth behauptete letztes Jahr, Brad habe Weinstein konfrontiert, nachdem sie ihm erzählte, was passierte. Nun hat Brad erklärt, der Grund für seine Drohung sei gewesen, er wollte sichergehen, dass so etwas in Zukunft nicht noch einmal passiert.

Das könnte dich auch interessieren

  • Brad Pitt und Angelina Jolie erhalten gemeinsames Sorgerecht für Kinder

  • Brad Pitt und Gwyneth Paltrow lieben sich noch immer!

    Brad Pitt - Santa Barbara International Film Festival 2020 - Photoshot
  • George Clooney, Brad Pitt und Matt Damon: Reunion für neuen ‚Ocean’s‘-Film

    George Clooney - Ticket To Paradsise Premiere - Leicester Square London - September 7th 2022 - Getty
  • Angelina Jolie: Keine Zeit für Regie-Projekte

  • Brad Pitt: Hin und weg von seiner Freundin

    Brad Pitt - 79th Venice Film Festival - September 8th 2022 - Getty
  • Brads T-shirt brachte Angelina Jolie zum Weinen