Brad Pitt - 79th Venice Film Festival - September 8th 2022 - Getty

Brad Pitt – 79th Venice Film Festival – September 8th 2022 – Getty

Brad Pitt: Hin und weg von seiner Freundin

Brad Pitt hat mit Ines de Ramon offenbar sein großes Liebesglück gefunden.
Der Hollywood-Star trennte sich 2016 nach zwölf Jahren Beziehung von seiner Frau Angelina Jolie. 2022 wurde er erstmals mit der 34-jährigen Schmuck-Managerin in Verbindung gebracht. Medienberichten zufolge haben die beiden bereits den ersten großen Schritt in ihrer Beziehung gemacht haben, indem sie zusammengezogen sind.

Ein Insider verrät gegenüber ‚People‘, wie glücklich der ‚Fight Club‘-Darsteller mit seiner neuen Partnerin ist: „Er hat jedes Mal ein freches Lächeln im Gesicht, wenn er in ihrer Nähe ist.“ Ein weiter Insider fügt hinzu: „Er ist auch glücklich, mit ihr zusammenzuleben. Sie haben eine Menge Zeit bei Brad verbracht. Es machte also nur Sinn, dass sie zu ihm zog.“

Die Beziehung der beiden sei „ernst“ und mehr als eine flüchtige Romanze. „Es ist Brads erste Freundin seit der Scheidung“, fügt der Vertraute hinzu. „Er liebt die Beziehung mit Ines.“ Dank der brünetten Schönheit strahle der Schauspieler endlich wieder: „Seit der Scheidung ist Brad auf Dates gegangen, aber nie ernsthaft. Das ist die erste ernsthafte Beziehung und er könnte nicht glücklicher sein. Mit Ines hat er seinen Funken wiedergefunden. Es ist wirklich unglaublich, das zu sehen. Brad ist ein toller Typ. Er verdient es, glücklich zu sein.“ Davor war Ines de Ramon drei Jahre lang mit ‚Vampire Diaries‘-Star Paul Wesley verheiratet.

Foto: © BANG Media International – Brad Pitt – 79th Venice Film Festival – September 8th 2022 – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Brad Pitt: Er leidet an Prosopagnosie

    Brad Pitt - Santa Barbara International Film Festival 2020 - Photoshot
  • Leonardo DiCaprio: Luke Perry war ‚faszinierend‘

  • Megan Fox verrät ihre Kosenamen für Freund Machine Gun Kelly

    machine gun kelly and megan fox - selfie instagram
  • Elle Fanning erkennt ihre Kollegen am Duft

  • Jennifer Aniston und Courteney Cox: Notlandung!

  • Angelina Jolie: Kinderbuch gegen Unfairness

    Angelina Jolie - Maleficent Mistress of Evil premiere - October 2019 - Photoshot