Brad Pitt - Santa Barbara International Film Festival 2020 - Photoshot

Pitt

Brad Pitt ist ‚launenhafter‘, weil er älter wird

Brad Pitt bezeichnet sich selbst als „launenhafter“, jetzt wo er älter wird.

Der ‚Once Upon A Time… In Hollywood‘-Star hat beschrieben, dass er im Alter immer verschrobener wird und jetzt Komfort über alles stellt, als er sich über seinen Stil sprach, den er als „Stil – kein Stil“ bezeichnet. Über seinen Modegeschmack erklärte er gegenüber dem Magazin ‚Esquire‘: „Man wird älter, man wird launiger und Komfort wird wichtiger. Ich denke, so einfach ist das.“ Brad verriet, dass er dabei iein monochromes Outfit lieben würde und „Einfachheit“ bevorzugt.

©Bilder:BANG Media International – Brad Pitt – Santa Barbara International Film Festival 2020 – Photoshot

Das könnte dich auch interessieren

  • Brad Pitt: Er leidet an Prosopagnosie

    Brad Pitt - Santa Barbara International Film Festival 2020 - Photoshot
  • Leonardo DiCaprio: Luke Perry war ‚faszinierend‘

  • Angelina Jolie: Regie-Pause nach Trennung von Brad Pitt

  • Brad Pitt und Neri Oxman: Schmetterlinge im Bauch

  • Brad Pitt: Ein geborener Action-Held!

  • Margot Robbie soll Emma Stone in ‘Babylon’ vertreten