Brad Pitt ist ‘launenhafter’, weil er älter wird

Wusstest Du schon...

Verlierer des Tages

Brad Pitt bezeichnet sich selbst als “launenhafter”, jetzt wo er älter wird.
Der ‘Once Upon A Time… In Hollywood’-Star hat beschrieben, dass er im Alter immer verschrobener wird und jetzt Komfort über alles stellt, als er sich über seinen Stil sprach, den er als “Stil – kein Stil” bezeichnet. Über seinen Modegeschmack erklärte er gegenüber dem Magazin ‘Esquire’: “Man wird älter, man wird launiger und Komfort wird wichtiger. Ich denke, so einfach ist das.” Brad verriet, dass er dabei iein monochromes Outfit lieben würde und “Einfachheit” bevorzugt.

Foto: Bang Showbiz

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Kylie Jenners Tochter Stormi hat die neuen Babyprodukte des Stars “getestet und gutgeheißen”

Nicole Kidman: Hin und weg von Keith Urbans romantischem Heiratsantrag

Justin Lin: Zwei weitere ‘Fast & Furious’-Filme

Was sagst Du dazu?