Brad Pitt: Kein Tinder-Profil

Brad Pitt: Kein Tinder-Profil

Brad Pitt ist nicht bei Tinder.
Der 56-Jährige scherzte erst letzte Woche bei den Screen Actor’s Guild (SAG) Awards darüber, dass sein Preis in der Kategorie ‚Beste Darstellung eines männlichen Schauspielers in einer Nebenrolle‘ für seine Darbietung in ‚Once Upon a Time … in Hollywood‘ ihm bei seiner zukünftigen Partnerwahl helfen würde, weil er damit von nun an auf der Dating-App Tinder angeben würde. Nun ruderte er allerdings zurück, nachdem Fans den Witz etwas zu wörtlich nahmen, und erklärte, dass er gar nicht auf solchen Apps und Webseiten unterwegs wäre.

"Ich bin gar nicht bei Tinder angemeldet", antwortete er auf eine Frage im Interview mit ‚Extra‘ und erklärte dazu, dass ihm das ganze Konzept ohnehin fremd sei. "Ich bin mir nicht einmal sicher, wie das alles überhaupt funktioniert. Es klang in meinen Ohren einfach nur lustig."

Als er den Preis bei der Zeremonie entgegennahm, scherzte er nämlich: "Ich werde diesen Erfolg zu meinem Tinder-Profil hinzufügen. Danke, Brüder und Schwestern, das hier bedeutet mir viel. Mehr, als ich wirklich ergründen kann. Ich schaue mir alles an, ich schaue mir euch alle an und jede Arbeit war faszinierend, deshalb danke sehr."

Das könnte dich auch interessieren

  • Angelina Jolie über Diversität

  • Angelina Jolie lästert über Nachfolgerin

  • Pete Davidson: Bändelt er jetzt mit Emily Ratajkowski an?

    Pete Davidson is seen on the set of Bupkis - 2022 - Getty
  • Lena Dunham: Begeistert von Brad Pitt

  • Gwyneth Paltrow: Sie will kein böses Blut

    Gwyneth Paltrow - Los Angeles - November 8th 2021 - Getty
  • Adam Sandler: Er sollte kein Schauspieler werden