Brad Pitt und Angelina Jolie arbeiten an Scheidung

Brad Pitt und Angelina Jolie arbeiten an Scheidung

Brad Pitt und Angelina Jolie arbeiten auf Hochtouren an einem Scheidungs-Deal.
Das Hollywood-Paar will sich demnächst offiziell als getrennt anerkennen lassen und damit den ersten Schritt zu einer rechtskräftigen Scheidung gehen. Offenbar arbeiten die Anwälte der beiden Filmstars bereits seit einiger Zeit hinter verschlossenen Türen an einem Deal. Im Dezember war bereits bekannt geworden, dass Brad und Angie endlich eine Sorgerechteinigung für ihre sechs gemeinsamen Kinder gefunden hatten. Über die Scheidung verrät Samantha Bley DeJean, die Anwältin der ‚Tomb Raider‘-Darstellerin: "Vor zwei Wochen wurde das Sorgerecht festgelegt und von beiden Parteien sowie vom Richter unterschrieben. Die Einigung, die auf Empfehlung des Sorgerechtsberaters getroffen wurde, macht einen Prozess unnötig. Um die Kinder zu schützen, sind die Details geheim."

Dass die beiden Ex-Lover jemals wieder an einem Strang ziehen, bleibt jedoch unwahrscheinlich. Erst kürzlich wurde berichtet, dass Angelina sich sogar freue, wenn ihre Kids sich auf ihre Seite schlagen. Ein Insider verriet dem ‚National Enquirer‘: "Angie freut sich diebisch, dass Maddox und Pax sich weigern, Brad zu sehen. Sie stoppt auch nicht, wenn sie über ihn lästern oder sich beschweren. Es spielt ihr genau in die Karten."

Das könnte dich auch interessieren

  • Jamie Lee Curtis: Auszeichnung mit dem Maltin Modern Master Award

    Jamie Lee Curtis - October 2022 - Avalon - TCL Chinese Theatre Ceremony
  • Quentin Tarantino: Der Ruhestand kann kommen!

    Quentin Tarantino - Critics Choice Awards 2020 - Getty
  • Dwayne Johnson als US-Präsident: Hälfte der Amerikaner würde ‚The Rock‘ wählen

  • Emma Stone: Ihre Mutter hatte einen netten Plausch mit Angelina Jolie

  • Brad Pitt: Werden seine Kinder auch Schauspieler?

  • Angelina Jolie: They Want Me Dead