Brad Pitt und Angelina Jolie erhalten gemeinsames Sorgerecht für Kinder

Brad Pitt und Angelina Jolie erhalten gemeinsames Sorgerecht für Kinder

Brad Pitt und Angelina Jolie haben Berichten zufolge das gemeinsame Sorgerecht für ihre Kinder zugesprochen bekommen.
Dem ehemaligen Paar wurde offiziell das gemeinsame Sorgerecht für alle fünf Kinder zugesprochen
Eine Quelle erzählte ‘Page Six’, dass Brad einfach nur mehr Zeit mit seinen Kindern haben wollte – und es war klar, dass Angie alles getan hat, um das zu verhindern.
Quellen glauben jedoch, dass Angelina weiterhin gegen das Sorgerechtsarrangement kämpfen wird, da sie angeblich denkt, dass es „Probleme“ mit der Art und Weise gab, wie Richter John Ouderkirk ihre Gerichtsverfahren gehandhabt hat.

Foto: Bang Showbiz

Das könnte dich auch interessieren

  • Angelina Jolie über die Vielfalt des Eternals-Casts: „So hätte es schon immer sein sollen“

    Angelina Jolie - Marvel - Eternals - LA Premiere - Getty
  • Brad Pitt: Bessere Dating-Chancen dank SAG-Award

  • Angelina Jolie: Nachrichtensendung für Kinder

  • Olivia Wilde stößt zu ‘Babylon’

    Olivia Wilde - 04/07/2016 - Marimekko For Target Launch NYC - Splash
  • Brad Pitt und Jennifer Aniston: Ihre Reaktion auf die Gerüchte

  • Brad Pitt: Kein Tinder-Profil