Brad Pitt und Angelina Jolie sind laut Gericht Singles

Brad Pitt und Angelina Jolie sind laut Gericht Singles

Brad Pitt und Angelina Jolie sind geschieden.

Der 55-Jährige befindet sich mittlerweile seit über zwei Jahren im Rosenkrieg mit seiner einstigen Partnerin. Auch, wenn sie sich noch nicht auf alle Details ihrer Scheidung geeinigt haben, scheint diese bald schon komplett durch zu sein. Ein Gericht soll die beiden bereits offiziell zu Singles erklärt haben.

Angelina Jolie und Brad Pitt stecken offenbar noch mitten in den Verhandlungen um all ihre Scheidungsdetails. Vor dem Gesetz gelten die 43-Jährige und ihr Ex allerdings wohl mittlerweile wieder als Singles. Das gehe aus entsprechenden Gerichtsunterlagen hervor, berichtet das US-Portal ‚The Blast‘. Am Freitag (12. April) sollen beide Hollywoodstars einen Richter um eine sogenanntes "bifurcated judgement" (auf Deutsch: "gegabeltes Urteil") gebeten haben. Dieses ermöglicht Ehepartnern in den USA sich rein rechtlich scheiden zu lassen, noch bevor alle Details rund um Finanzen und Co. endgültig besprochen sind. Anonyme Insider aus dem Umfeld der beiden Schauspieler sollen unterdessen erklärt haben, dass beide diesen Schritt für sehr wichtig gehalten hätten, um endlich mit allem abschließen zu können.

Das könnte dich auch interessieren

  • Bruno Ganz: Tod mit 77 durch Darmkrebs

  • Angelina Jolie: Ihre ‚Welt erweitert‘ sich durch die Kinder

  • Angelina Jolies Adoptionspläne

  • Quentin Tarantino wollte Sharon Tate retten

  • Brad Pitt und George Clooney: Niedrigere Gagen, dafür Kino!

    George Clooney - 2019 - Catch 22 premiere - LA - Photoshot
  • Angelina Jolie: Neue Rolle in ‚Come Away‘