Brad Pitt verteilt Lebensmittel an Familien in Los Angeles

Brad Pitt verteilt Lebensmittel an Familien in Los Angeles

Brad Pitt hat in Los Angeles Lebensmittel an bedürftige Familien verteilt.
Der Schauspieler wurde diese Woche gesichtet, als er Familien mit niedrigem Einkommen half.
Er wurde lächelnd gesehen, als er Kartons mit Lebensmitteln aus Lastwagen auspackte und die Menschen begrüßte, die in der Schlange standen.
Bereits im Juli wurde Brad, damals zusammen mit Flea, der Bassist der Red Hot Chili Peppers, dabei gesehen, wie sie während der Pandemie an Familien Lebensmittel verteilten.

Das könnte dich auch interessieren

  • Emily Ratajkowski fühlt nach Ehe-Aus „Wut und Traurigkeit“

    Emily Ratajkowski - New York - September 8th 2022 - Getty
  • Angelina Jolies Terrorerziehung geht weiter

  • Brad Pitt: Lernte aus ‚Troja‘

  • Brad Pitt: Das Alter macht ihn „launischer“

    Brad Pitt - Santa Barbara International Film Festival 2020 - Photoshot
  • Brad Pitt und Jennifer Aniston: Keine Romanze

  • Brad Pitt erinnert sich zurück