Brad Pitt verteilt Lebensmittel an Familien in Los Angeles

Wusstest Du schon...

Jennifer Garner: Lasst mir doch die Actionszenen!

Brad Pitt hat in Los Angeles Lebensmittel an bedürftige Familien verteilt.
Der Schauspieler wurde diese Woche gesichtet, als er Familien mit niedrigem Einkommen half.
Er wurde lächelnd gesehen, als er Kartons mit Lebensmitteln aus Lastwagen auspackte und die Menschen begrüßte, die in der Schlange standen.
Bereits im Juli wurde Brad, damals zusammen mit Flea, der Bassist der Red Hot Chili Peppers, dabei gesehen, wie sie während der Pandemie an Familien Lebensmittel verteilten.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Kim Kardashian West: Versuchter Einbruch!

Gillian Anderson: Harry kann Fakt und Fiktion in ‘The Crown’ beurteilen!

Prinz Philip: Er wurde in eine andere Klinik verlegt!

Kommentare

  • Avatar

    Kirsten Fueger

    Geschrieben am 5. Januar 2021

    Antworten

    …das müsste jeder von seinen LuxusHollywood Kumpels/inen tuen,nicht nur WG.Corona…
    Wenn da jeder die Hälfte seines Vermögens sinnvoll spenden würde… wär L.A.ein besserer Ort und es würde den Schauspielern etwas ehrliches zurückgeben,was in USA und Glitzerwelt ausgestorben ist.
    …weiter so..

Was sagst Du dazu?