Brad Pitt verteilt Lebensmittel an Familien in Los Angeles

Wusstest Du schon...

Calvin Harris setzt sich für die Umwelt ein

Brad Pitt hat in Los Angeles Lebensmittel an bedürftige Familien verteilt.
Der Schauspieler wurde diese Woche gesichtet, als er Familien mit niedrigem Einkommen half.
Er wurde lächelnd gesehen, als er Kartons mit Lebensmitteln aus Lastwagen auspackte und die Menschen begrüßte, die in der Schlange standen.
Bereits im Juli wurde Brad, damals zusammen mit Flea, der Bassist der Red Hot Chili Peppers, dabei gesehen, wie sie während der Pandemie an Familien Lebensmittel verteilten.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Rita Ora entschuldigt sich für das Brechen der Lockdown-Regeln

Matthew McConaughey: Er fühlte sich durch Oscar-Gewinn bestätigt

Viggo Mortensen: “Ich will, dass mein Film funktioniert”

Was sagst Du dazu?