Brad Pitt verteilt Lebensmittel an Familien in Los Angeles

Brad Pitt verteilt Lebensmittel an Familien in Los Angeles

Brad Pitt hat in Los Angeles Lebensmittel an bedürftige Familien verteilt.
Der Schauspieler wurde diese Woche gesichtet, als er Familien mit niedrigem Einkommen half.
Er wurde lächelnd gesehen, als er Kartons mit Lebensmitteln aus Lastwagen auspackte und die Menschen begrüßte, die in der Schlange standen.
Bereits im Juli wurde Brad, damals zusammen mit Flea, der Bassist der Red Hot Chili Peppers, dabei gesehen, wie sie während der Pandemie an Familien Lebensmittel verteilten.

Das könnte dich auch interessieren

  • Sam Rockwell über Angelina Jolie: ‚Angie ist großartig‘

  • Brad Pitt: Der Altersunterschied ist kein Problem!

    Brad Pitt - 79th Venice Film Festival - September 8th 2022 - Getty
  • Apple Original Films kauft neuen Thriller von Brad Pitt und George Clooney

    Brad Pitt - Santa Barbara International Film Festival 2020 - Photoshot
  • Gwyneth Paltrow: Die öffentliche Beobachtung war zu viel

  • Angelina Jolie ist sich selbst fremd geworden

    Angelina Jolie attends the Eternals red carpet - Rome - Getty
  • Brad Pitt: Stolz auf seine langjährige Karriere als Schauspieler

    Brad Pitt - 79th Venice Film Festival - September 8th 2022 - Getty