Brad Pitt widmete Oscar seinen Kindern

Brad Pitt widmete Oscar seinen Kindern

Brad Pitt widmete seine Oscar-Auszeichnung bei den diesjährigen Academy Awards seinen Kindern.
Der 56-Jährige gewann zum ersten Mal für seine schauspielerischen Leistungen einen Oscar, nämlich als bester Nebendarsteller in ‚Once Upon a Time in Hollywood‘.

Er war sichtlich gerührt und erzählte bei seiner Dankesrede, er sei "ziemlich baff". Er richtete sich dann an seine Kinder und widmeten ihnen den Oscar, weil sie sein Leben stets "bunt machen".

Das könnte dich auch interessieren

  • Angelina Jolie: Schwerste Vorwürfe gegen Brad Pitt

    Angelina Jolie
  • Brad Pitt ist jetzt ein besserer Mensch

  • Brad Pitt und Jennifer Aniston: Ihre Reaktion auf die Gerüchte

  • Angelina Jolie stellt ihre Kinder mit Alkohol ruhig

  • Quentin Tarantino möchte das alte Hollywood zurückholen

  • Brad Pitt: Noch immer Klagen mit Jolie

    Brad Pitt - 79th Venice Film Festival - September 8th 2022 - Getty