Brad Pitt - Santa Barbara International Film Festival 2020 - Photoshot

Pitt

Brad Pitt will vor den Obersten Gerichtshof

Brad Pitt kämpft um das Sorgerecht für die gemeinsamen Kinder mit Angelina Jolie.

Der Schauspieler hat den Obersten Gerichtshof des Staates Kalifornien darum gebeten, den Sorgerechtsstreit mit seiner Ex-Frau noch einmal zu begutachten. Zuvor wurde ein Richter von dem Fall abgezogen, der in der Vergangenheit zu Pitts Gunsten entschieden hatte. Ein Urteil, dass dem ‚Once Upon a Time in Hollywood‘-Darsteller mehr Zeit mit seinen Kindern einräumte, wurde damit aufgehoben. Zwischen Brads Anwälten und dem disqualifizierten Richter hatte es in der Vergangenheit Zusammenarbeit gegeben, die nicht öffentlich gemacht wurde.



Das Team des Hollywoodstars behauptet jedoch, dass Angelina, die mit ihrem Ex die Kinder Maddox (20), Pax (17), Zahara (16), Shiloh (15) sowie die 13-jährigen Zwillinge Knox und Vivienne hat, von Anfang an über die Verbindungen informiert war. Sie habe Jahre gewartet, bevor sie Beschwerde einreichte, nur um Brad genau in diesem Moment zu schaden. Die Anwälte schreiben: „Nach mehr als vier Jahren voller Streit, während denen jeder Tag die Kinder und den Vater schädigten, wird eine wichtige und durchdachte Sorgerechtentscheidung rückgängig gemacht, nur aufgrund eines administrativen Fehlers, der nichts mit dem eigentlichen Sorgerechtsfall zu tun hat.“

©Bilder:BANG Media International – Brad Pitt – Santa Barbara International Film Festival 2020 – Photoshot

Das könnte dich auch interessieren

  • Quentin Tarantino möchte das alte Hollywood zurückholen

  • Brad Pitt ist ‚launenhafter‘, weil er älter wird

    Brad Pitt - Santa Barbara International Film Festival 2020 - Photoshot
  • Brad Pitt verteilt Lebensmittel an Familien in Los Angeles

  • James Jordan: Rolle in ‚Those Who Wish Me Dead‘

  • Angelina Jolie verkauft Sir Winston Churchill-Gemälde für 8,28 Millionen Pfund bei Auktion

  • Lady Gaga: Liebes-Fake-Vorwürfe