Brad Pitt witzelte über Liebesleben

Brad Pitt witzelte über Liebesleben

Brad Pitt witzelte bei den BAFTA Awards über den Austritt Großbritanniens aus der Europäischen Union und verglich den Brexit mit seinem eigenen Liebesleben.
Brad gewann am gestrigen Sonntag (02. Februar) einen BAFTA als bester Nebendarsteller für seine Rolle in ‚Once Upon a Time in Hollywood‘. Er konnte zwar nicht selbst anwesend sein, aber seine Filmkollegin Margot Robbie las eine Rede von ihm vor. Darin begrüßte er Großbritannien in dem ‚Single Club‘, in dem er auch sei, und wünschte dem Land, mit einem Seitenhieb auf die Ehe mit Angelina Jolie, viel Erfolg bei der Scheidung.

Das könnte dich auch interessieren

  • Gwyneth Paltrow: Das ist ihre unbeliebteste Rolle

  • Emilia Clarke: Freche Kurzhaar-Frisur

  • Michelle Pfeiffer: Rolle in ‚Maleficent‘-Fortsetzung?

  • Beastie Boys: Peinliche Pannen

  • Angelina Jolie: Schwere Zeit

  • Brad Pitt: Hin und weg von seiner Freundin

    Brad Pitt - 79th Venice Film Festival - September 8th 2022 - Getty