Brad Pitts private Galerie-Tour

Brad Pitts private Galerie-Tour

Brad Pitt erhielt eine private Tour durch die Londoner Tate Modern.
Berichten zufolge besuchte er die Kunstgalerie – nachdem sie letzten Monat an einem Abend geschlossen worden war – um sich von einem der Kuratoren der Ausstellung "Magischer Realismus: Kunst in Weimar, Deutschland 1919-33" persönlich herumführen zu lassen.
Der Star ist als begeisterter Kunstfan bekannt und hat die Oscars 2017 sogar verpasst, weil er gerade an einer Skulptur arbeitete.

Brad gab zuvor zu, dass er es liebe, seine ruhige Zeit allein in Galerien und Museen zu verbringen.

Das könnte dich auch interessieren

  • Brad Pitt und Leonardo DiCaprio: Sie töpfern gemeinsam

  • Angelina Jolie: Schwerste Vorwürfe gegen Brad Pitt

    Angelina Jolie
  • Brad Pitt: ‚Ad Astra – Zu den Sternen‘ war sein herausforderndster Film

  • Brangelina: Besseres Verhältnis seit Einigung

  • Burt Reynolds für ‚Once Upon A Time in Hollywood‘

  • Brad Pitt: Netflix-Film mit Adam Sandler

    Brad Pitt - 79th Venice Film Festival - September 8th 2022 - Getty