Bradley Cooper kann das Haus nicht verlassen

Wusstest Du schon...

Miranda Kerr liebt ihre Mama-Figur

Bradley Cooper "kann das Haus nicht verlassen", weil er sich inmitten der Coronavirus-Pandemie um seine Mutter kümmert.
Der 45-jährige Filmstar hat enthüllt, dass er in den letzten Monaten das Haus quasi nicht verlassen hat, weil er versuche, seine Mutter Gloria vor der Krankheit zu schützen.
Neben seiner Mutter kümmert sich Bradley inmitten der anhaltenden Gesundheitskrise auch um seine Tochter.
Er versuche sie bei Laune zu halten und scherzte, er leite eine "Ein-Mann-Vorschule".

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Seth Rogen: Das Rauchen von Marihuana ist für ihn so normal wie das Tragen von Schuhen

Sharon Stone: Leben verlief nicht nach Plan

Pete Davidson und Phoebe Dynevor: Sie sollen zusammen sein!

Was sagst Du dazu?