Bradley Cooper kann das Haus nicht verlassen

Wusstest Du schon...

Pete Davidson reagierte auf bösen Mac Miller-Scherz

Bradley Cooper "kann das Haus nicht verlassen", weil er sich inmitten der Coronavirus-Pandemie um seine Mutter kümmert.
Der 45-jährige Filmstar hat enthüllt, dass er in den letzten Monaten das Haus quasi nicht verlassen hat, weil er versuche, seine Mutter Gloria vor der Krankheit zu schützen.
Neben seiner Mutter kümmert sich Bradley inmitten der anhaltenden Gesundheitskrise auch um seine Tochter.
Er versuche sie bei Laune zu halten und scherzte, er leite eine "Ein-Mann-Vorschule".

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Jennifer Lopez wird den People’s Icon Award erhalten

Ben Stiller: Rolle in ‘Lockdown’?

Shawn Mendes: Sein neues Album erscheint im Dezember

Was sagst Du dazu?