Bradley Cooper kann das Haus nicht verlassen

Bradley Cooper kann das Haus nicht verlassen

Bradley Cooper "kann das Haus nicht verlassen", weil er sich inmitten der Coronavirus-Pandemie um seine Mutter kümmert.
Der 45-jährige Filmstar hat enthüllt, dass er in den letzten Monaten das Haus quasi nicht verlassen hat, weil er versuche, seine Mutter Gloria vor der Krankheit zu schützen.
Neben seiner Mutter kümmert sich Bradley inmitten der anhaltenden Gesundheitskrise auch um seine Tochter.
Er versuche sie bei Laune zu halten und scherzte, er leite eine "Ein-Mann-Vorschule".

Das könnte dich auch interessieren

  • Screen Actor’s Guild Awards 2019: Das sind die Nominierten!

  • Bradley Cooper: Schreckliche Angst vor Regiedebüt

  • Bradley Cooper: Leonard Bernsteins Tochter verteidigt ihn

    Bradley Cooper - Guardians of the Galaxy 3 - World Premiere - Disney - Getty
  • ‘Die Hochzeits-Crasher’: Fortsetzung in Arbeit?

  • Bradley Cooper: Lampenfieber vor Gagas Vegas-Gig

  • Lady Gaga: Mit diesem Trick half sie ihrer Karriere auf den Sprung