Bradley Cooper: Mit Mama zur Verleihung

Bradley Cooper: Mit Mama zur Verleihung

Bradley Cooper besuchte mit seiner Mutter die Screen Actors Guild Awards.
Der 44-jährige Schauspieler und Regisseur schritt zusammen mit seiner Mutter Gloria Campano über den silbernen Teppich der SAG-Awards in Los Angeles. Seine hübsche Modelfreundin Irina Shayk war verhindert – sie war beruflich für eine Marc Jacobs Beauty-Kampagne in ihrem Heimatland Russland unterwegs.

Für das Mutter-Sohn-Gespann ist es bei weitem nicht der erste glamouröse Auftritt zusammen. Bradleys Mutter begleitete ihren Sohn in der Vergangenheit schon mehrfach zu wichtigen Veranstaltungen. Leider konnte Gloria ihren Sohn am Sonntag (27. Januar) nicht zu einem Triumph beglückwünschen, denn der Film ‚A Star is Born‘, der für insgesamt vier Preise nominiert war, ging leider leer aus. Der Leinwand-Star, der in dem Musikdrama nicht nur als Hauptdarsteller glänzte, sondern auch zum ersten Mal Regie führte, musste sich gegen Rami Malek in der Freddy Mercury-Filmbiografie ‚Bohemian Rhapsody‘ in der Kategorie ‚Bester Hauptdarsteller‘ geschlagen geben.

Bradleys Co-Stars, Lady Gaga und Sam Elliott, gingen ebenfalls mit leeren Händen nach Hause, nachdem Hollywood-Star Glenn Close für ‚The Wife‘ als ‚Beste Hauptdarstellern‘ ausgezeichnet wurde und Mahershala Ali den Preis als ‚Bester Nebendarsteller‘ für ‚Green Book – Eine besondere Freundschaft‘ mit nach Hause nehmen durfte.

Das könnte dich auch interessieren

  • Irina Shayk über Make-up: ‚Weniger ist mehr‘

  • Lady Gaga: Kugel für LGBT

  • Irina Shayk: Sie blieb sich immer treu

  • Bradley Cooper und Irina Shayk: Gemeinsame Elternschaft

  • Irina Shayk und Kanye West: Nur Freunde!

    Irina Shayk - EE British Academy Film Awards in 2019 - FEB 2019 - Famous
  • Emma Thompson: Joan Collins war Inspiration für ihren ‘Cruella’-Look