Bradley Cooper nennt Lady Gagas Darstellung eine ‚Offenbarung‘

Bradley Cooper nennt Lady Gagas Darstellung eine ‚Offenbarung‘

Bradley Cooper ist von Lady Gagas Performance begeistert.
Der Schauspieler feiert mit dem Film ‚A Star Is Born‘ sein Regiedebüt. In der Neuverfilmung des Originals ‚Ein Stern geht auf‘ aus dem Jahr 1937 spielt der 43-Jährige außerdem die Hauptrolle. An seiner Seite verkörpert Lady Gaga den Part der Ally, die von dem ehemaligen Superstar Jackson Maine (Cooper) entdeckt und musikalisch gefördert wird. Doch die Sängerin griff dem Filmemacher noch bei weiteren Aufgaben unter die Arme. So stand sie ihm als Talent Coach zur Seite und beriet ihn hinsichtlich Fragen zu Musik und Gesang.

Wie der ‚Hangover‘-Darsteller auf dem Tribeca Film Festival verriet, fühlte er sich zunächst einmal ziemlich überrumpelt, als ihm die ‚Pokerface‘-Interpretin damit konfrontiere, dass jeder, der im Film singt, dies live tun sollte. "Ich hatte ziemliche Angst, aber ich verließ mich auf sie." Daraufhin nahm der Hollywood-Star Gesangsunterricht und probte das Rockstar-Leben, in dem er einige große Festivals wie das Glastonbury besuchte. Diese Erfahrung beflügelte ihn: "Man kann es nicht verstecken, wenn man singt. Für mich ist das die beste Art, Liebe auszudrücken, wenn ich singe und Musik mache." Über seine Filmkollegin schwärmte er: "Lady Gaga ist eine Art Offenbarung. Aber ich möchte nicht zu viel verraten – vielleicht hasst ihr den Film, aber ich liebe ihn. Ich liebe ihn wirklich."

Der deutsche Kinostart für den Film ‚A Star Is Born‘ ist für den 5. Oktober 2018 angesetzt.

Das könnte dich auch interessieren

  • Bradley Cooper mit Messer bedroht

    Bradley Cooper - A Star is Born premiere - Los Angeles - 2018 - PHOTOSHOT
  • Lady Gaga: Setzt Donald Trump sofort ab!

  • Lady Gaga denkt über Veröffentlichung von neuer Musik nach

    Lady Gaga - House of Gucci NY Premiere - EPK
  • A Star Is Born: So viel Lady Gaga steckt in Ally

  • Lady Gaga überraschte ihre Fans

  • Kritik an Lady Gaga und Bradley Cooper: Barbra Streisand enttäuscht von 'A Star Is Born'

    Barbra Streisand