Bradley Cooper: So sieht sein Leben nach der Trennung aus

Bradley Cooper: So sieht sein Leben nach der Trennung aus

Bradley Cooper hat über sein neues Leben gesprochen.
Das 34-jährige Model ist seit der Trennung von Bradley Cooper nach vier gemeinsamen Jahren wieder Single. Das Ex-Paar sei jedoch weiterhin gut befreundet und sehr bemüht, ihr Bestes für ihre gemeinsame zweijährige Tochter Lea zu tun. In einem Interview mit dem ‚Interview Magazine‘ sprach Cooper jetzt über sein neues Leben ohne seine Frau: "Ich bin mit meiner Tochter, meiner Mutter und meinen zwei Hunden zusammen, und wir haben das Haus nicht verlassen. Meine Mutter wird 80 und sie hat einen Kolostomiebeutel, also kann ich niemanden ins Haus lassen. Und ich kann das Haus nicht verlassen, denn wenn sie es [Corona] bekommt, ist es vorbei."

Und weiter erklärte der Amerikaner: "Wir leben in einem kleinen Stadthaus, zum Glück gibt es einen Hinterhof. Ich leite eine Ein-Mann-Vorschule. Wir stehen auf, wir schwimmen in der Badewanne." Nach mehreren gemeinsamen Auftritten wird seit längerer Zeit jedoch vermutet, dass das Ex-Paar wieder zusammenkommen könnte. Und auch eine nahe Quelle bestätigte kürzlich dem US-Magazin ‚OK! Magazine‘: "Es heißt, dass sie und Bradley wieder zusammen sind. Sie verstehen sich besser als zuvor und fühlen sich sehr verbunden. Sie hatten in der Vergangenheit schon darüber gesprochen, es noch einmal zu versuchen. Wie es aussieht, ist es jetzt so weit."

Das könnte dich auch interessieren

  • Sofia Richie ist Kylie Jenners neue BFF

  • Cathy Lugner über ihren Traummann: Auf alle Fälle groß

    Cathy Lugner
  • Margot Robbie: Dinnereinladung an Prinz Harry und Meghan?

  • Bradley Cooper: Lampenfieber vor Gagas Vegas-Gig

  • Heidi Klum: Bald eine Kaulitz?

  • Naomi Campbell: ‚Models sind auch nur Menschen‘