Bradley Cooper: So sieht sein Leben nach der Trennung aus

Wusstest Du schon...

US-Drehbuchautor Neil Simon ist gestorben

Bradley Cooper hat über sein neues Leben gesprochen.
Das 34-jährige Model ist seit der Trennung von Bradley Cooper nach vier gemeinsamen Jahren wieder Single. Das Ex-Paar sei jedoch weiterhin gut befreundet und sehr bemüht, ihr Bestes für ihre gemeinsame zweijährige Tochter Lea zu tun. In einem Interview mit dem ‘Interview Magazine’ sprach Cooper jetzt über sein neues Leben ohne seine Frau: "Ich bin mit meiner Tochter, meiner Mutter und meinen zwei Hunden zusammen, und wir haben das Haus nicht verlassen. Meine Mutter wird 80 und sie hat einen Kolostomiebeutel, also kann ich niemanden ins Haus lassen. Und ich kann das Haus nicht verlassen, denn wenn sie es [Corona] bekommt, ist es vorbei."

Und weiter erklärte der Amerikaner: "Wir leben in einem kleinen Stadthaus, zum Glück gibt es einen Hinterhof. Ich leite eine Ein-Mann-Vorschule. Wir stehen auf, wir schwimmen in der Badewanne." Nach mehreren gemeinsamen Auftritten wird seit längerer Zeit jedoch vermutet, dass das Ex-Paar wieder zusammenkommen könnte. Und auch eine nahe Quelle bestätigte kürzlich dem US-Magazin ‘OK! Magazine’: "Es heißt, dass sie und Bradley wieder zusammen sind. Sie verstehen sich besser als zuvor und fühlen sich sehr verbunden. Sie hatten in der Vergangenheit schon darüber gesprochen, es noch einmal zu versuchen. Wie es aussieht, ist es jetzt so weit."

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Dua Lipa macht’s mit Kylie Minogue

Kristen Stewart hält LGBTQ-Rollenverteilung für ‘Grauzone’

Miley Cyrus: Rückfall in alte Zeiten

Was sagst Du dazu?