Bradley Cooper und Irina Shayk: Teamwork!

Bradley Cooper und Irina Shayk: Teamwork!

Bradley Cooper und Irina Shayk sind in Sachen Erziehung ihres gemeinsamen Kindes ein echtes Deamteam geworden.
Der 46-jährige Schauspieler und das 35-jährige Model haben sich 2019 nach vier Jahren Beziehung dazu entschieden, in Sache Liebe getrennte Wege zu gehen.

Dies gilt jedoch nicht für die gemeinsame dreijährige Tochter Lea. Ihr Wohl stand für die beiden immer an oberster Stelle und mittlerweile, sind der ‚A Star is Born‘-Darsteller und die Laufsteg-Schönheit zu einem echten Team geworden. Ein Insider plauderte gegenüber ‘Entertainment Tonight’ aus: „Ihre Co-Elternschaft Routine und Zeitplan läuft reibungslos und sie haben Respekt voreinander. Bradleys erste Priorität ist Lea und auch Irina ist eine zupackende Mutter. Sie wollen beide das Beste für Lea, also ist es einfach für sie, in dieser Hinsicht ein Team zu sein.“

Allerdings war die Coronavirus-Pandemie auch für die beiden Stars eine Herausforderung. Denn Bradley hat seine Mutter zu sich geholt und war stets darauf bedacht, das Haus so wenig wie möglich zu verlassen, um seine Mutter vor der Krankheit zu schützen. Wenn also seine Tochter bei ihm war, musste Unterhaltung her. „Wir leben in einem kleinen Stadthaus, zum Glück haben wir einen Hinterhof. Ich betreibe eine Ein-Mann-Vorschule. Wir stehen auf und machen Schwimmunterricht in der Badewanne“, scherzte er vergangenes Jahr gegenüber dem ‘Interview’-Magazin.

Das könnte dich auch interessieren

  • Sofia Richie turtelt wieder mit Scott Disick

  • Eva Padberg zeigt ihre kleine Tochter

  • Sophia Thiel: Hört sie mit ihrem Job als Fitnessmodel auf?

  • Brad Pitts und Bradley Coopers Abend in der Oper

  • Gigi Hadid und Zayn Malik: Ihr Baby ist da!

  • Petra Nemcova: Im Mutterglück!