Bradley Cooper und Irina Shayk: Unzertrennlich in Wimbledon

Wusstest Du schon...

Johnny Galecki gratuliert seiner ‚Arbeits-Ehefrau‘

Oh, das schöne Leben: Hollywood-Star Bradley Cooper (41, „Silver Linings“) und seine Model-Freundin Irina Shayk (30) lassen es sich gerade in Europa gutgehen. Am Dienstag waren die beiden noch in aufeinander abgestimmten schwarzen Outfits bei einer Gala der Vogue in Paris gesehen worden. Am Mittwoch sitzen die gutaussehenden Jet-Setter schon beim renommierten Rasen-Tennisturnier in Wimbledon – natürlich in der ersten Reihe, genauer gesagt in der Box des Tennis-Cracks Roger Federer (34), wie Fotos beweisen.

Auch Gerüchte über Beziehungsprobleme – wie sie noch im Januar kursierten – scheinen widerlegt. Schließlich legen Cooper und Shayk beste Laune an den Tag, schnabulieren einträchtig Snacks und stecken auch gerne mal lächelnd die Köpfe zusammen. An prominenten Gesprächspartnern mangelt es auch nicht: Laut „Daily Mail“ ließen sich unter anderem Vogue-Chefredakteurin Anna Wintour (66) und die frühere Tennis-Spielerin und heutige Ehefrau von Roger Federer, Mirka Federer (38), mit den beiden Stars sehen.

Irina Shayk schießt gerne ebenso offenherzige wie kuriose Selfies – wie dieses Video bei Clipfish beweist

Vor drei Jahren war Cooper übrigens noch mit seinem Kumpel Gerard Butler (46, „300“) zum Londoner Tennis-Highlight angereist. Auch nicht schlecht. Aber ein Sommerurlaub mit Model dürfte für ihn dann doch die erste Wahl sein.

Teile diesen Artikel
 
Bradley Cooper
Der US-amerikanische Schauspieler Bradley Cooper wurde am 5. Januar 1975 in Philadelphia, Pennsylvania geboren und ist irisch-italienischer Abstammung. Bevor er seine Karriere als Schauspieler begann, schloss er zunächst 1997 sein Bachelorstudium an der Georgetown Universität in Washington D.C. in dem Fach Englisch ab und studierte im Folgenden Schauspiel an der Actors Studio Drama School in New York. Sein Schauspieldebüt hatte…

Zum Bradley Cooper Archiv

Mehr zu Bradley Cooper

Bradley Cooper und die Hochzeit

Die Las Vegas-Skandale der Stars

Jennifer Garner und Bradley Cooper: Mini-„Alias“-Reunion in Paris

Bradley Cooper und Irina Shayk: Alles aus?

Irina Shayk
Am 6. Januar 1986 wurde Irina Shayk in Jemanschelinsk in der damaligen Sowjetunion geboren. Die Russin ist als Model und seit 2014 auch als Schauspielerin tätig. Sie wurde auch deshalb der Weltöffentlichkeit bekannt, da sie von 2010 bis 2015 mit dem Fußballprofi Cristiano Ronaldo zusammen war. Jetzt ist sie mit dem Schauspielkollegen Bradley Cooper liiert. Irina Shayk wuchs in Jemanschelinsk…

Zum Irina Shayk Archiv

Mehr zu Irina Shayk

Irina Shayk: Früher wurde sie gehänselt

Irina Shayk präsentiert „Perfect Bra Book“

Irina Shayk – Im Bett mit dem Model

Kommentare

  • Kikki

    Geschrieben am 9. Juli 2016

    Antworten

    Ich will auch Spielerfrau werden, da ist man reich, schön und fame….was will man mehr man!

  • haegchen

    Geschrieben am 7. Juli 2016

    Antworten

    Gestern noch zu einem anderen Artikel kommentiert und schwups kommt schon die passende „Story“ :-))

Was sagst Du dazu?