Bradley Coopers Todeswunsch

Bradley Coopers Todeswunsch

Bradley Cooper ist sich sicher: Der Live Auftritt von ‚Shallow‘ mit Lady Gaga gleicht einem Todeswunsch.
Der 44-jährige Schauspieler gesteht, dass er Panik vor dem bevorstehenden Auftritt bei den ‚Oscars‘ diesen Monat hat und denkt, dass er einen Todeswunsch hat, weil er zugestimmt hat bei der bedeutendsten Filmpreisverleihung zu singen. Zu ‚Extra‘ sagte er: "Ja! Es ist erschreckend, absolut. Ich fragte mich: Warum? Ich muss doch irgendeine Art von Todeswunsch haben."

Der Partner von Irina Shayk wird sein Debüt bei den Academy Awards am 24. Februar in Los Angeles geben. Dort betritt er die Bühne zusammen mit seinem ‚A Star Is Born‘ Co-Star, wo beide ihren Hit-Song ‚Shallow‘ aus dem Film singen werden, welcher sogar für ‚Bester Originalsong‘ bei den ‚Oscars‘ nominiert ist.

Es wird allerdings nicht das erste Mal sein, dass der ‚A Star Is Born‘- Regisseur diesen Song zum Besten geben wird. Er hat ihn nämlich erst vor kurzem mit Lady Gaga bei ihrer Show in Las Vegas gemeinsam gesungen. Allerdings gab der Schauspieler zu, dass er davor mindestens genauso nervös war vor diesem Duett. Er erklärte gegenüber ‚ET‘: "Ich war überhaupt nicht vorbereitet. Ich wollte es nur mal sehen. Es war eine unglaubliche Erfahrung, aber nein vor den Oscars will ich proben."

Das könnte dich auch interessieren

  • Lady Gaga: Überraschung in Las Vegas

    Lady Gaga and Rolling Stones - Racket NYC 2023 - Getty
  • Kenneth Branagh: Bee Gees-Biopic

  • ‚Guardians of the Galaxy 3‘-News

  • Michael Pena: Hauptrolle in Clint Eastwood-Film

  • Mark Ronson: Neues Album könnte letztes sein

  • Lady Gaga denkt über Veröffentlichung von neuer Musik nach

    Lady Gaga - House of Gucci NY Premiere - EPK