Brangelina: Besseres Verhältnis seit Einigung

Brangelina: Besseres Verhältnis seit Einigung

Brad Pitt und Angelina Jolie kommen seit der Sorgerechts-Einigung besser miteinander aus.
Der 56-Jährige und die 44-Jährige haben gemeinsam die sechs Kinder Maddox (18), Pax (16), Zahara (15), Shiloh (14) und die Zwillinge Knox und Vivienne (11), die seit der Trennung im Herbst 2016 bei der Schauspielerin leben. Nun hat sich das Paar aber endlich auf eine Sorgerechtsregelung geeinigt und einen Terminplan darüber ausgearbeitet, wer wann die Kinder bei sich haben darf. Seitdem läuft offenbar alles geregelter ab.

Ein Insider, der dem Schauspieler nahestehen soll, verriet nun gegenüber ‚Entertainment Tonight‘: "Brads Kinder sind für ihn das Wichtigste. Er erzählt seinen Freunden ständig, dass er von seinen eigenen Kindern so viel über das Leben lerne. Er und Angie kommen auch so viel besser klar, seitdem sie die Sorgerechtregelung haben. Sie haben einen weiten Weg hinter sich."

Gestern (27. Mai) feierte das Paar den 14. Geburtstag von Töchterchen Shiloh, auf die Brad besonders stolz ist. "Shiloh steht beiden Elternteilen sehr nahe. Brad ist so stolz auf sie und auf die Person, die sie geworden ist", sagt der Insider über die Tochter der Stars, die sich schon in jungen Jahren eher als Junge identifizierte und bis heute lieber Jungenkleidung und Kurzhaarfrisuren trägt. "Brad liebt, dass sie sich immer selbst treu bleibt und gut zu ihren Brüdern und Schwestern ist."

Das könnte dich auch interessieren

  • Herzschmerz bei Angelina Jolie

  • Angelina Jolie ist frisch verliebt

  • Angelina Jolie will keinen Kontakt mehr zu Brad Pitt

  • Angelina Jolie: Wieder Stress

  • Gwyneth Paltrow: Die öffentliche Beobachtung war zu viel

  • Brad Pitt: Streaming bereichert das Filmgeschäft

    Brad Pitt - 79th Venice Film Festival - September 8th 2022 - Getty