Brangelina brauchen mehr Zeit

Brangelina brauchen mehr Zeit

Brad Pitt und Angelina Jolie brauchen mehr Zeit für ihre Scheidung.
Das ehemalige Traumpaar, dass sich bereits vor zwei Jahren trennte, steckt immer noch in den Scheidungsverhandlungen. Aktuell geht es um die Frage der Sorgerechtsverteilung für ihre sechs gemeinsamen Kinder Maddox (17), Pax (14), Zahara (13), Shiloh (12) und die zehnjährigen Zwillinge Knox und Vivienne. Allerdings ist eine Einigung zu diesem Thema noch nicht in Sicht. Die beiden haben nun bei Richter John Ouderkirk beantragt, den Verhandlungszeitraum bis zum 31. Dezember 2019, also um sechs weitere Monate, zu verlängern.

Laut ‚The Blast‘ will die ‚Maleficent‘-Darstellerin, dass der Richter noch einmal alle vorgerichtlichen Bewegungen und Anträge prüft und sich erst danach mit den privaten Verhandlungen zum Sorgerecht beschäftigt, wenn nötig. Die beiden Schauspieler, die den Juristen privat und aus eigener Tasche bezahlen, wollen sich zunächst mit anderen Bereichen ihrer Scheidung befassen und dann zur Sorgerechtsfrage zurückkehren.

Letzte Woche wurde bekannt, dass das Paar zu der Übereinkunft gekommen sei, dass der lange und unschöne Streit den Kindern schade. Daher wollen beide Elternteile nun einen langwierigen Gerichtsprozess vermeiden. Ursprünglich hatte Angelina das alleinige Sorgerecht haben wollen, doch nun sollen sie sich wohl auf eine Art geteiltes Sorgerecht einigen, bei dem auch Brad Zeit mit seinen Kindern zusteht. Anfang des Jahres war die 43-Jährige von einem Richter aufgefordert worden, den Kindern mehr Zeit mit ihrem Vater zu erlauben, ansonsten laufe sie Gefahr, das Sorgerecht zu verlieren.

Das könnte dich auch interessieren

  • ‚Brokeback Mountain‘: Brad Pitt und Leonardo DiCaprio lehnten Rollen ab

  • Angelina Jolie: Herausforderung Bildung

  • Brad Pitt: Er will nichts mehr von Angelina wissen

  • 'The Movie Critic': Brad Pitt soll der Star in Quentin Tarantinos letztem Film sein

    Quentin Tarantino und Brad Pitt
  • Brad Pitt schickt Jennifer Aniston heimliche Liebesschwüre

  • Brad Pitt: Freundin feiert ohne ihn Geburtstag

    Brad Pitt - 79th Venice Film Festival - September 8th 2022 - Getty